Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ok, ich habe genau 9 kapitel gespiel, natürlich in ruhe mit sehr viel erforschen, sprich, die schätze versucht alle zu finden, mir fast jede deteils angeguckt usw.

 

habe genau 9 stunden und 6 minuten.

 

also schon mal eine ganze ecke mehr spielzeit als du.

 

und erst ab kapitel 10 werden die kapitel länger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und erst ab kapitel 10 werden die kapitel länger :)

 

geil, umso mehr freue ich mich dann.

 

dann möchte ich nicht wissen jetzt, wie meine gesamtspielzeit dann ist, wenn ich durch bin.

 

ich kenne mich doch, wenn ich dann mit dem jeep fahre, dann steige ich so oft bestimmt aus, um mich umzugucken richtig.

 

aber finde ich sehr gut, das die kapitel dann noch länger sind.

so habe ich noch richtig viel vom spiel.

 

ich möchte nähmlich nicht so schnell durch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, umso mehr freue ich mich dann.

 

dann möchte ich nicht wissen jetzt, wie meine gesamtspielzeit dann ist, wenn ich durch bin.

 

ich kenne mich doch, wenn ich dann mit dem jeep fahre, dann steige ich so oft bestimmt aus, um mich umzugucken richtig.

 

aber finde ich sehr gut, das die kapitel dann noch länger sind.

so habe ich noch richtig viel vom spiel.

 

ich möchte nähmlich nicht so schnell durch sein.

 

bin bei kapitel 14 angekommen, spiele auch nur täglich ein kapitel. spielzeit ist zwar auch weniger als bei dir, bestaune aber auch jede ecke und drehe mich jedes mal neu um, um den tollen ausblick zu genießen :naughty:

 

meine spielzeit ist bei rund 12 stunden, werde bestimmt 20 stunden brauchen. zum glück auf noch keine spoiler im internet gestoßen. ist schon schwierig das spiel zu genießen und gleichzeitig stößt man evtl auf spoiler im internet weil man zu langsam ist beim durchspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei kapitel 14 angekommen, spiele auch nur täglich ein kapitel. spielzeit ist zwar auch weniger als bei dir, bestaune aber auch jede ecke und drehe mich jedes mal neu um, um den tollen ausblick zu genießen :naughty:

 

meine spielzeit ist bei rund 12 stunden, werde bestimmt 20 stunden brauchen. zum glück auf noch keine spoiler im internet gestoßen. ist schon schwierig das spiel zu genießen und gleichzeitig stößt man evtl auf spoiler im internet weil man zu langsam ist beim durchspielen :D

 

 

ja, das mit den ausblick mache ich auch oft.

 

ich versuche auch jeden spoiler zu vermeiden, will einfach nur die volle überraschung.

 

so wie z.b. in den einen kapitel, wo ich ein schatz gefunden habe, das war einfach nur eine geile überraschung, also was es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit den ausblick mache ich auch oft.

 

ich versuche auch jeden spoiler zu vermeiden, will einfach nur die volle überraschung.

 

so wie z.b. in den einen kapitel, wo ich ein schatz gefunden habe, das war einfach nur eine geile überraschung, also was es war.

 

du meinst bestimmt in kapitel 9

den firefly anhänger

oder? fand ich auch echt gut :)

 

die größte überraschung war natürlich in kapitel 4 oder 5

crash bandicoot

 

 

ich habe einfach sowas von gelacht, damit hat glaube ich niemand gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst bestimmt in kapitel 9

den firefly anhänger

oder? fand ich auch echt gut :)

 

die größte überraschung war natürlich in kapitel 4 oder 5

crash bandicoot

 

 

ich habe einfach sowas von gelacht, damit hat glaube ich niemand gerechnet

 

ja, das im kapitel 9 meine ich mit dem schatz.

 

und das mit kapitel 4, was du im anderen spoiler meinst, wusste ich leider vorher schon, weil mir so ein idiot auf arbeit das schon vorher gesagt hat, den hätte ich am liebsten.......

 

 

ach ja, ich spiele gerade ein wenig kapitel 10 weiter.

 

ich bin voll beeindruckt von den jeep, also die details usw.

 

mit dem schmutz, schlamm, wasser, wie sich der jeep fährt, wie der ersatzreifen sich bewegt sich usw.

 

einfach nur klasse.

 

 

 

nachtrag :

 

halte mal die bremse gedrückt, und gebe gas beim jeep, aber wo schlamm ist, und lenke nach rechts oder links dabei, so geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Wie kommst du jetzt darauf?

Ich habe alle Uncharted Teile durchgespielt.

Woher soll ich das wissen, kenne ich dich? Nein! :zwinker:

 

Und ja, deswegen ist für mich ja die TR Reihe zerstört worden.

Findest du? Ich finde, seit TR4, brauchte Lara dieses Reboot.

 

Obwohl ich als großer TR Fan den Reboot natürlich trotzdem auf und ab gespielt habe, sowohl auf der PS3 als auch die Def. Ed. auf der PS4.

Dito.

Dazu bei mir noch der Nachfolger, der es allerdings nicht das schafft, was anno 2009 UC2 zu UC1 geschafft hat.

 

In Uncharted 4 gibt es auch genug Anspielungen auf den TR Reboot. Die geben sich gegenseitig die Klinke.^^

Das stimmt. Sind sich ja auch ziemlich ähnlich. Könnten Geschwister sein.

Seit dem TR Reboot, jedenfalls.

 

Dieser billige Spieß da den Nathan im Laufe der Story von dieser hängenden Leiche stiehlt, das ist die Billigversion von Laras Kletteraxt. LOL

Und das Lasso eben als Gegenstück zu Laras Magnethaken. :)

Die Rutscheinlagen erinnern teilweise auch sehr an das Lara Croft Reboot Abenteuer.

Sag ich ja, die Serien sind seit dem Reboot, von TR, Geschwister. Da wird fröhlich hin & her gemopst.

Solange es spielerisch passt, ist es mir egal. Und es passt bei beiden Serien.

 

Und es gibt kein "das gehört einfach dazu". Wenns mir nicht gefällt ist deswegen nicht gleich das ganzen Spiel schlecht.

Doch, das gibt es. Diese Art von Action Abschnitten, gibt es seit dem ersten Uncharted.

Deshalb wird das auch von den meisten UC Fans erwartet.

Wenn es dir persönlich nicht gefällt, klar, ist das deine Meinung.

Aber es ist trotzdem, ein fester Bestandteil der UC Serie.

Und wo hab ich dir jetzt vorgeworfen, das du deshalb, das ganze Spiel schlecht findest?

Hab mich eben nur gefragt, ob du die UC Serie vorher schon kanntest.

Da gibt es nämlich einige Leute, die jetzt erst mit Teil 4 anfangen. :zwinker:

 

Die Uncharted Fans machen es sich auch viel zu leicht. Immer nur "wow ist das geil", "bombastisch" usw. usf. schreiben ist echt nicht mein Ding.

Hab hier Niemanden gesehen, der das von dir verlangt. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, und seine eigene Meinung.

Mir gefallen auch einige Spiele nicht, die der Mainstream abfeiert. :nixweiss:

 

Denn von einem einzigartigen, bombastischen, genialem Videogame ist Uncharted 4 meilenweit entfernt. Ich verstehe auch nicht warum manche die Grafik so abfeiern - die ist sehr gut, aber lange nicht unglaublich oder sonstwas.

Das ist wieder nur deine Sicht der Dinge, das hat man zu respektieren. Genauso wie du nun einmal die Meinung anderer, die in UC4 sehr wohl das perfekte Spiel sehen, respektieren musst.

Und grafisch, ist es schon ganz oben. Gibt wenige Spiele zurzeit, die da mithalten können.

Ist jetzt meine Meinung. :zwinker:

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich habe genau 9 kapitel gespiel, natürlich in ruhe mit sehr viel erforschen, sprich, die schätze versucht alle zu finden, mir fast jede details angeguckt usw.

 

habe genau 9 stunden und 6 minuten.

 

also schon mal eine ganze ecke mehr spielzeit als du.

 

Dankeschön! Da bist du gewohnt gut dabei, wenn es um das Betrachten jeder Ecke geht :smileD:

Mal sehen, wie viel bei mir noch draufkommt, aber unter 18 Stunden werde ich wohl auch nicht durch sein.

 

EDIT:

 

Wer trotzdem schon mal wissen möchte, wie ich das Game finde nach 8h und 11 abgeschlossenen Kapiteln, findet ihr meine Meinung im Spoiler.

 

 

Es ist sehr gut bisher. Deutlich besser als die früheren Uncharted Teile, weil die Feuergefechte mir endlich Spaß machen (Gunplay deutlich wuchtiger und tiefgründiger, häufiger die Möglichkeit zu schleichen und Gegner bemerken nun auch Leichen und man kann sich ihnen wieder entziehen der Blicke - endlich mal MGS2-Niveau erreicht ^^) und die Präsentation zwar weiterhin over-the-top ist, aber dennoch irgendwie seriöser rüberkommt. Das Spiel ist in einigen Punkten evolviert.

 

Allerdings muss ich auch sagen, dass es für mich nach 11 abgeschlossenen Kapiteln nicht an The Last of Us heran kommt. Die Geschichte ist nicht so spannend wie in TLoU, die Umgebungen sehen schön aus, aber bieten wenig Inhalt (ist genrebedingt, da man hier keine Materialien sammeln muss und Dokumente gibt's auch weniger) und ein paar Design-Schnitzer gibt's auch wie teilweise auffällig in der Levelarchitektur platzierte Deckungsobjekte, den Wegfall des coolen kontextsensitiven Deckungssystems, wo man keine Taste mehr drücken muss (wie in TLoU, Uncharted hatte bisher immer auf Knopfdruck).

Gestern Abend leider auch wieder Gegner mit irgendwelchen Panzerplatten am Körper gesehen. Das ist so was von LastGen und finde ich außer in DOOM oder Games mit Sci-Fi-Bezug einfach nur unangebracht, zumal man durch sowas gerne mehrmals in Folge draufgeht.

 

Es gibt da noch ein paar andere kleine Sachen, aber das kommt dann zu negativ rüber ^^

Bisher habe ich schon Spaß, teils auch sehr großen. Aber TLoU finde ich besser und daran dürfte sich auch nicht viel ändern.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, ich gehe hier sicher nicht neben dem Spielen von Uncharted 4 auf jeden einzelnen Kommentar ein.^^ Versteht das bitte, sorry.

Ich schreibe lediglich meine Meinung nieder.

@biohazardfan - das ist lediglich deine Meinung. Also stell das nicht so hin als ob es Fakt wäre.

 

 

Wie auch immer, ich bin gerade in Kapitel 19 angekommen.

 

Ich folge strikt der Story, laufe nicht überall rum, nehme nur die Schätze mit die ich zufällig finde.

 

Und ich habe derzeit eine Spielzeit von 11,5 Stunden.

 

Die Areale in dem Spiel sind teilweise echt riesengroß. Man weiß einfach nicht immer gleich wo es lang geht, bzw. was man als nächstes machen muss.

 

Die haben mit der angekündigten Spielzeit diesmal nicht gelogen. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, ich gehe hier sicher nicht neben dem Spielen von Uncharted 4 auf jeden einzelnen Kommentar ein.^^ Versteht das bitte, sorry.

Ich schreibe lediglich meine Meinung nieder.

@biohazardfan - das ist lediglich deine Meinung. Also stell das nicht so hin als ob es Fakt wäre.

 

 

Wie auch immer, ich bin gerade in Kapitel 19 angekommen.

 

Ich folge strikt der Story, laufe nicht überall rum, nehme nur die Schätze mit die ich zufällig finde.

 

Und ich habe derzeit eine Spielzeit von 11,5 Stunden.

 

Die Areale in dem Spiel sind teilweise echt riesengroß. Man weiß einfach nicht immer gleich wo es lang geht, bzw. was man als nächstes machen muss.

 

Die haben mit der angekündigten Spielzeit diesmal nicht gelogen. :)

 

Ich kann aber jemanden der als Usernamen Frauenarzt hat, nicht Ernst nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
×
×
  • Neu erstellen...