Jump to content

Das schönste Outro bei Spielen


Uncut
 Share

Recommended Posts

da es schon ein thema gibt mit den schönsten intro will ich nun wissen:

 

Welches Outro war für euch das schönste was ihr bei einem Spiel jemals gesehen habt :naughty:

 

Es gibt ja auch immerhin outros die es in sich haben :)

 

~~

 

Dabei dürfen PS1, PS2 und PS3 spiele gennant werden. :ok:

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 172
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nichts geht über Zelda Outros! Egal welches Spiel für welche Plattform, die sind einfach am besten.

Edit: Okay, du Faschist, nur PS Spiele... da fällt mir spontan nichts ein.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Link to comment
Share on other sites

Ach mist, mein gedächnis versagt gerade, das lezte Outro das ich gesehen habe war von Bioshock (Gutes ende) Ich fande es schon cool!!!

 

Aber an MGS4 kann ich mich auch erinnern!!! ^^ so was vergisst man nicht, die 70 min (wenn es den so ist?!? Oo) waren für mich gefühlte 4 Stunden :):) aber einfach nur episch!!!

 

sonst fällt mir so Spontan nichts ein.... bin aber auch ein wenig übermüdet :muede:

Long time no see...
Nosidrian666.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...