Zum Inhalt springen

Das schönste Outro bei Spielen


Uncut

Empfohlene Beiträge

kennt jemand das Intro von Onimusha 3? das mit Jean Reno! Der absolute Hammer, aber bin glaub im falschen Thread:zwinker:

 

@Horst, gard das machte doch so das Outro von GoW 2 interessant...ein offenes Ende...bessere Werbung für den 3ten Teil kann man nicht machen

 

Ich sehe das anders: Ich will ein Spiel zuende spielen, und dann soll es auch zuende sein! Offene Enden haben bei Spielen nix zu suchen, aber das ist meine Meinung! Ich finde, das ist ne Verarsche von den Spielern: "Du willst wissen wie es weiter geht? Na dann MUSST du Teil 3 kaufen!"

Bei solch einer Einstellung könnt ich kotzen!

 

Ja, Onimusha ist ne geile Serie gewesen! Fand da eigentlich alle Teile sehr gut, wobei ich Teil 1+3 am meisten mochte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist auch geil :)

 

das gamycube ende

 

 

So ein ähnliches Ending hatte ich auf der PS1 auch mal. Jil war als einzige die überlebte, kam also kein Chris dazu. Und der Tyrant ließ sich auch nicht mehr blicken. Dafür sah man seine Umrisse im Wald als der Hubschrauber wegflog. Witzig, weil ich niemanden kenne der das jemals so gesehen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Ending hatte ich auf der PS1 auch mal. Jil war als einzige die überlebte, kam also kein Chris dazu. Und der Tyrant ließ sich auch nicht mehr blicken. Dafür sah man seine Umrisse im Wald als der Hubschrauber wegflog. Witzig, weil ich niemanden kenne der das jemals so gesehen hat ;)

 

bis jetzt ;)

 

das ende hatte ich auch oft :) wo man bloß noch den schatten sieht vom tyran :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Outro-Sammlungen der Kämpfer von Tekken 2 & 3 sind geil, das eine mehr das andere weniger, insgesamt als Paket gesehen klasse. Uncharted fällt mir spontan noch ein, hat ebenfalls ein schönes Ende.

 

Die Outros von MGS fand ich noch nie sonderlich toll. Die sind einfach nur lang. Aber bevor ich wieder zuweit aushole um über den verschandelten vierten Teil herzuziehen und dafür auf die Mütze bekomm... :D

 

Das genialste Outro aller Zeiten hat Monkey Island 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Horst absdolut zu was offene Enden anbelangt!

Klar darf es einen Teaser auf das nächste Abenteuer geben aber es muss schon schluss sein!

Weiss noch bei Soulreaver auf der PS1, ein super Spiel damals und dann am Schluss: Fortzsetzung folgt!

Echt traurig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...