Zum Inhalt springen

Das schönste Outro bei Spielen


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ich stimme Horst absdolut zu was offene Enden anbelangt!

Klar darf es einen Teaser auf das nächste Abenteuer geben aber es muss schon schluss sein!

Weiss noch bei Soulreaver auf der PS1, ein super Spiel damals und dann am Schluss: Fortzsetzung folgt!

Echt traurig!!!

Schlimm wird's vor allem, wenn (wie z.B. bei Assassin's Creed oder Mirror's Edge) schon vorher fest steht, dass es mehrere Teile werden und das Ende dementsprechend ausfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bevorzuge so oder so einen stimmigen Abschluss. Gerne auch mit Raum für weiteres, aber (wie ihr schon sagtet) ein "richtiges" Ende. Ob ich vorher weiß ob's offen ist oder nicht macht den Kohl dann auch nicht mehr fett... wie halt auch bei God of War II - einerseits ein Hammer Ende, man dachte "wow, jetzt gehts richtig ab" und dann heißt es nur to be continued...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe Tomb Raider, war vor gut 15 Jahren mein erstes PS1-Spiel und ich liebe die Reihe aber die Outros fand ich meist nichts besonderes!:nixweiss:

 

ohh mann, ich wollte mal die tomb raider outros bei youtube suchen aber die sind da nicht zu finden , kotz

 

~~

 

das ist doch mal geil, das outro von Z ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...