Jump to content

(v)-(T) ps3 spiele

CROATIA-PS3
 Share

Recommended Posts

ich biete eat lead , nfs carbon , bf bc gold an bietet mir bitte keine alten spiele an , würde auch gegen was anderes tauschen :good:

CROatian_m3do.png

GAMES

Call of duty4 ,Call of duty world at war ,Call of juarez ,Resident evil 5 ,infamous, Fear 2 ,Eat lead ,the eye of jugament,Uncharted 2 ,assasins creed 2 white box,mordern warfare 2 prestige edition, brütal legend ,Battlefield bad company 2 le

bioschock 2 repture edition ,Borderlands

Condemend 2

also ich hab bf bc gold in der deutschen version mit kleinem zeichen Amazon.de: Neu und gebraucht: Battlefield Bad Company - Limited Gold Edition da es das spiel fast nirgends mehr gibt und es schon einen sammlerwert hat will ich dafür 45 € ink versand

und eat lead 26 €

nfs carbon 11 €

Edited by TFX

CROatian_m3do.png

GAMES

Call of duty4 ,Call of duty world at war ,Call of juarez ,Resident evil 5 ,infamous, Fear 2 ,Eat lead ,the eye of jugament,Uncharted 2 ,assasins creed 2 white box,mordern warfare 2 prestige edition, brütal legend ,Battlefield bad company 2 le

Condemend 2

also ich hab bf bc gold in der deutschen version mit kleinem zeichen Amazon.de: Neu und gebraucht: Battlefield Bad Company - Limited Gold Edition da es das spiel fast nirgends mehr gibt und es schon einen sammlerwert hat will ich dafür 45 € ink versand

Naja in der Bucht geht das für 20 weg, nur weil das bei amazon für 47 drinsteht, ist das nun ja nicht selten....

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

das spiel is überall ausverkauft , gebrauch bekommst es auch nicht leicht her

und handeln kann man mit mir immer aber für 30€ behalt ich es lieber

CROatian_m3do.png

GAMES

Condemend 2