Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb WidersalPlay:

Hey zusammen,

mit der jetzigen Next Gen, wie sehr schätz ihr die Relevanz von der Nintendo Switch ein? Lohnt sich der Kauf, wenn man zwar lieber stationär spielt, aber gerne Spiele wie Mario etc. spielt?

LG

Natürlich, Nintendo spielt schon immer in einer anderen Liga. Und mit der Switch haben sie eine sehr gute Konsole gebaut. Willst du Nintendo Spiele spielen gibt es eine klare Kaufempfehlung. 

Meine Frau und die Kinder lieben die Switch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb WidersalPlay:

Hey zusammen,

mit der jetzigen Next Gen, wie sehr schätz ihr die Relevanz von der Nintendo Switch ein? Lohnt sich der Kauf, wenn man zwar lieber stationär spielt, aber gerne Spiele wie Mario etc. spielt?

LG

Die Verkaufszahlen sprechen für sich, Nintendo beherrscht den Markt für Handheld-Konsolen. Also relevant ist das Teil ganz offensichtlich. Und wenn man die klassischen Nintendo-Marken wie Super Mario, Zelda & Co. spielen möchte, kommt man nicht um einen Kauf herum 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb WidersalPlay:

Hey zusammen,

mit der jetzigen Next Gen, wie sehr schätz ihr die Relevanz von der Nintendo Switch ein? Lohnt sich der Kauf, wenn man zwar lieber stationär spielt, aber gerne Spiele wie Mario etc. spielt?

LG

Als Mobilkonsole und für die Nintendomarken schon empfehlenswert. Würde sie aber eher als Zweitkonsole sehen, wenn du eher stationär spielen willst. Denn der 3rd-Party-Support ist im Vergleich zur Playstation und Xbox eher schwach, Indies mal ausgenommen.

Würde aber noch 1-3 Monate mit einem Kauf warten, da es viele Gerüchte zu einem neuen Switch-Modell gibt, das angeblich im Q1 angekündigt werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage..

Wir haben auf der Switch Nintendo Online. Die Konsole hat einen Hauptaccount wo auch das online Abo drüber läuft. Nun hat meine Frau ihr eigenes Profil erstellt über meinen Account..Wie kann sie nun den Online Dienst nutzten bzw. wie kann ich das Verknüpfen???🤷🏼‍♂️..es steht immer da sie muss sich komplett bei Nintendo anmelden zum Verknüpfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Hab mal ne Frage..

Wir haben auf der Switch Nintendo Online. Die Konsole hat einen Hauptaccount wo auch das online Abo drüber läuft. Nun hat meine Frau ihr eigenes Profil erstellt über meinen Account..Wie kann sie nun den Online Dienst nutzten bzw. wie kann ich das Verknüpfen???🤷🏼‍♂️..es steht immer da sie muss sich komplett bei Nintendo anmelden zum Verknüpfen..

Habt ihr die Familienmitgliedschaft oder Nintendo Online nur für einen Einzelaccount gekauft? 
 

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Informationen-zu-Nintendo-Switch-Online-Familienmitgliedschaften-1434316.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Habt ihr die Familienmitgliedschaft oder Nintendo Online nur für einen Einzelaccount gekauft? 
 

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Informationen-zu-Nintendo-Switch-Online-Familienmitgliedschaften-1434316.html

Familienmitgliedschaft..Brauch mit Sicherheit jedes Profil einen eigenständigen Account, damit man das Verknüpfen kann..Meine Frau hat nur ein Profil erstellt über meinen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, dass ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich finde immer, dass Nintendo nie das volle Potenzial ihrer Konsole nutzt. 

Ungeachtet dessen, was dank Homebrew und Android mit dem Ding jetzt möglich geworden ist ^^

Mir geht es da immer um die Technischen Aspekte. Ich weiß das Nintendo nicht auf den neuesten Stand ist und ihre Games keine Grafik Killer werden sollten aber ich wünsche mir für die Zukunft, dass die Kiste mehr Dampf unter der Haube hat. Ihre Games sollten einfach Glatt und Flimmer frei sein. 

Spiele ich Pokémon ärgere ich mich sehr darüber was für eine Flimmer Box das doch ist. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Möglich, dass ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich finde immer, dass Nintendo nie das volle Potenzial ihrer Konsole nutzt. 

Ungeachtet dessen, was dank Homebrew und Android mit dem Ding jetzt möglich geworden ist ^^

Mir geht es da immer um die Technischen Aspekte. Ich weiß das Nintendo nicht auf den neuesten Stand ist und ihre Games keine Grafik Killer werden sollten aber ich wünsche mir für die Zukunft, dass die Kiste mehr Dampf unter der Haube hat. Ihre Games sollten einfach Glatt und Flimmer frei sein. 

Spiele ich Pokémon ärgere ich mich sehr darüber was für eine Flimmer Box das doch ist. ^^

Naja, die Zielgruppe ist halt eine ganz andere und man sieht ja an den VK-Zahlen wie großen Erfolg Nintendo damit hat.

Für mich persönlich taugt die Switch auch nur als Zweitkonsole und auch ich finde, dass es sich Nintendo oft viel zu einfach macht.

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Tolle Konsole, spiele leider immer zu teuer... Das ist mein Fazit... Tolle Idee mit dem Wechsel zwischen Portable und Stationäre Konsole..

Eine Switch lite würde ich nicht kaufen..

Ja, die Preisgestaltung kann man beim gebotenen schon echt kritisieren. Aber sie kommen damit durch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
×
×
  • Neu erstellen...