Jump to content

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

Wird nie passieren weil die Nintendo Boys egal welcher Preis dort steht es sofort kaufen. Hat man bei Mario 3d allstar nichts verändert und trotzdem 60 Euro. Würde das ein Studio machen wäre ein shitstorm gekommen. 

Joa, leider wahr. Und an Nintendo darf man gefühlt nichts kritisieren, weil die ja perfekt sind. 

Mag die Switch und diverse IPs von Nintendo sehr gerne. Aber oft kann man nur mit dem Kopf schütteln...

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Künstliche Verknappung auf dem Markt. Um die Nachfrage hoch halten zu können bei niedriger Angebotsspanne. Oder wie Nintendo sagen würde: na, es war für das Jubiläum gedacht und deshalb ist es ze

Ist mal wieder Troll-Zeit? Schule soll endlich wieder anfangen. 

Ich hab Luigis Mansion 3 heute bekommen, gestern war bei mir Feiertag. Hab jetzt 2 Stunden gespielt, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber absolut kein Grund das Spiel nicht zu spielen.

vor 30 Minuten schrieb Blacknitro:

MP4 vielleicht erst 2023 

dann kommt es eventuell auf einer neuen Nintendo konsole.

ich habe so extrem bock auf ein neuen teil. die wartezeit ist teilweise unerträglich.

• Sad 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

dann kommt es eventuell auf einer neuen Nintendo konsole.

ich habe so extrem bock auf ein neuen teil. die wartezeit ist teilweise unerträglich.

Würde gern f zero haben :(

vor 4 Minuten schrieb KontraK:

Joa, leider wahr. Und an Nintendo darf man gefühlt nichts kritisieren, weil die ja perfekt sind. 

Mag die Switch und diverse IPs von Nintendo sehr gerne. Aber oft kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Da hast du leider recht. Ich mag die switch aber für mich sind, so viele ports die ich schon auf der wii u hatte. Aber wenn man die Fan Brille auf hat ist alles okay. 

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Würde gern f zero haben :(

:ok: (likes leider im moment ausverkauft)

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb KontraK:

Paar News zu Breath of the wild 2 wären auch nett. Da kam auch nix, oder?

Ne leider kam da auch nichts nur halt das zelda Port. Mario Golf kommt auch noch ein neues Spiel aber ist wohl nichts meins 😕 Tennis war für mich eine Enttäuschung dachte sie hätten es bei der wii u gelernt aber naja.