Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@Saleen
Ich finde schon, dass sich Sony dazu auch äußern sollte. Und ich meine damit gar nicht Hoffnung machen, sondern die Lage einfach erklären. Den meisten Kunden ist die Lage nämlich mMn nicht klar und woran genau das Problem liegt.
Wie du selbst sagst, hatte sich Nvidia ja auch geäußert.

 Ich finde dieses Schweigen zu allem immer ganz schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

@Saleen
Ich finde schon, dass sich Sony dazu auch äußern sollte. Und ich meine damit gar nicht Hoffnung machen, sondern die Lage einfach erklären. Den meisten Kunden ist die Lage nämlich mMn nicht klar und woran genau das Problem liegt.
Wie du selbst sagst, hatte sich Nvidia ja auch geäußert.

 Ich finde dieses Schweigen zu allem immer ganz schlecht.

Nvidia hat auch nur das gesagt, was gesagt werden musste.... 

Wir können nicht liefern. Aber dort herrschen ja ein paar Sachen mehr als mit der Xbox und der Playstation. 

Die können ja schlecht Minen wobei ich mir die frage stelle, ob das damit möglich wäre 🤔

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kurze Frage und vielleicht war es schon mit dabei, aber ich finde es gerade nicht. 

Ich bin vor kurzem auf das Mario Kart Live- Home Circuit gestoßen - habt ihr schon Erfahrung damit? Sieht einerseits interessant aus, jedoch würde mich interessieren, ob es sinnvoll wäre, es zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb g4amergirl:

Hi kurze Frage und vielleicht war es schon mit dabei, aber ich finde es gerade nicht. 

Ich bin vor kurzem auf das Mario Kart Live- Home Circuit gestoßen - habt ihr schon Erfahrung damit? Sieht einerseits interessant aus, jedoch würde mich interessieren, ob es sinnvoll wäre, es zu kaufen?

Würde ich nicht empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb g4amergirl:

Schade, hast du damit Erfahrung gemacht?

Ne aber hab mir viele Videos angeschaut. Viele sagen für eine kurze Zeit macht es Spaß aber dann ist es öde. Du musst immer im selben Raum sitzen weil sonst die Verbindung weg ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Ne aber hab mir viele Videos angeschaut. Viele sagen für eine kurze Zeit macht es Spaß aber dann ist es öde. Du musst immer im selben Raum sitzen weil sonst die Verbindung weg ist. 

Ja das mit der Verbindung wäre für mich schon ein Grund, wo ich mir es überlegen würde. Ich habe gerade auch nochmals nachgegoogelt und anscheinend sind es teilweise nur 5m. Bei einer größeren Wohnung ist der Radius nicht gerade weit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb g4amergirl:

Ja das mit der Verbindung wäre für mich schon ein Grund, wo ich mir es überlegen würde. Ich habe gerade auch nochmals nachgegoogelt und anscheinend sind es teilweise nur 5m. Bei einer größeren Wohnung ist der Radius nicht gerade weit. 

Also lass es lieber 😛

Kauf dir dafür was sinnvolles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab Mario Kart Live Home 

Wichtig ist das du eine große Wohnung hast und auch Platz hast 

 

Das du im selben Raum sein musst stimmt nicht 

Ich war auf der Couch und hatte eine Strecke in 3 Räumen gemacht und es ging alles prima auf der Couch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...