Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Switch auch sofort nach der Präsentation vorbestellt. Klar ich habe auch mit einem geringeren Preis gerechnet, aber das komplette Konzept hat mich einfach überzeugt.

Den Pro Controller lasse ich erstmal weg, werde da erstmal mein Spielverhalten beobachten, ob ich mehr daheim oder unterwegs spiele, und zudem auch schauen wie gut ich mit den JoyCons zurecht komme.

Die Switch wird meine erste Konsole neben dem 3DS seit der Wii. Die habe ich damals zugunsten einer PS3 Slim beim Gamestop eingetauscht als es da eine Aktion gab zur Einführung der PS3 Slim.

Ich bin echt gespannt auf das Spielgefühl, denn mit dem 3DS XL werde ich einfach nicht richtig warm, auch wenn ich Mario und Pokemon mag. Aber mir ist da erstens mittlerweile die Grafik doch zu altbacken, und noch dazu verkrampfe ich da immer sehr schnell. Problem beim 3DS XL liegen die Tasten meiner Meinung nach zu nah am Rand, und alles zu eng zusammen. Der Daumen bleibt immer angewinkelt und ist nicht gestreckt. Gerade bei SMM 3DS merke ich das extrem, schwierige Sprünge sind fast unmöglich leider.

 

Also ich bin echt gespannt. Ich hab mir die Switch in grau bestellt, mit Zelda: Breath of the Wild, und die Tasche mit der Displayfolie. Das reicht für den Anfang. Im April kommt dann auf jedenfall Mario Kart dazu.

 

Bin auch auf die Sticks der JoyCons gespannt, wie gut es sich damit spielen lässt. Die Sticks der Vita waren zwar gut gemeint, aber präzise und genau damit steuern konnte ich damit nie wirklich. Also es bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Switch auch sofort nach der Präsentation vorbestellt. Klar ich habe auch mit einem geringeren Preis gerechnet, aber das komplette Konzept hat mich einfach überzeugt.

Den Pro Controller lasse ich erstmal weg, werde da erstmal mein Spielverhalten beobachten, ob ich mehr daheim oder unterwegs spiele, und zudem auch schauen wie gut ich mit den JoyCons zurecht komme.

Die Switch wird meine erste Konsole neben dem 3DS seit der Wii. Die habe ich damals zugunsten einer PS3 Slim beim Gamestop eingetauscht als es da eine Aktion gab zur Einführung der PS3 Slim.

Ich bin echt gespannt auf das Spielgefühl, denn mit dem 3DS XL werde ich einfach nicht richtig warm, auch wenn ich Mario und Pokemon mag. Aber mir ist da erstens mittlerweile die Grafik doch zu altbacken, und noch dazu verkrampfe ich da immer sehr schnell. Problem beim 3DS XL liegen die Tasten meiner Meinung nach zu nah am Rand, und alles zu eng zusammen. Der Daumen bleibt immer angewinkelt und ist nicht gestreckt. Gerade bei SMM 3DS merke ich das extrem, schwierige Sprünge sind fast unmöglich leider.

 

Also ich bin echt gespannt. Ich hab mir die Switch in grau bestellt, mit Zelda: Breath of the Wild, und die Tasche mit der Displayfolie. Das reicht für den Anfang. Im April kommt dann auf jedenfall Mario Kart dazu.

 

Bin auch auf die Sticks der JoyCons gespannt, wie gut es sich damit spielen lässt. Die Sticks der Vita waren zwar gut gemeint, aber präzise und genau damit steuern konnte ich damit nie wirklich. Also es bleibt spannend.

 

bin auch sehr gespannt, wenn ich das teil dann zuhause habe und anschließe.

und ob auch der gamepad im stationären bereich bis zu 20 stunden halten soll (laut aussage nintendo), 10 stunden würden mir auch reichen, denn mehr als 10 stunden würde ich eh nicht an ein stück spielen.

 

ich habe auch die graue bestellt, die farbige gefällt mir mal überhaupt nicht.

jedenfalls nicht in dieser farbkombination.

 

das neue zelda habe ich noch nicht vorbestellt, da warte ich noch auf bessere preise, momentan liegt der preis bei ca. 64 euro.

kommen bestimmt noch preise wo es nur 59 euro oder 55 euro kostet.

 

aber kaufen werde ich es auf 100 pro zum erscheinungstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch sehr gespannt, wenn ich das teil dann zuhause habe und anschließe.

und ob auch der gamepad im stationären bereich bis zu 20 stunden halten soll (laut aussage nintendo), 10 stunden würden mir auch reichen, denn mehr als 10 stunden würde ich eh nicht an ein stück spielen.

 

ich habe auch die graue bestellt, die farbige gefällt mir mal überhaupt nicht.

jedenfalls nicht in dieser farbkombination.

 

das neue zelda habe ich noch nicht vorbestellt, da warte ich noch auf bessere preise, momentan liegt der preis bei ca. 64 euro.

kommen bestimmt noch preise wo es nur 59 euro oder 55 euro kostet.

 

aber kaufen werde ich es auf 100 pro zum erscheinungstag.

 

Naja und selbst wenn, dann zockt man 3 Stunden oder so im Handheldmodus, dann werden sie ja wieder geladen, oder man kauft sich den Charging Grip. Aber normal reichen 20 Stunden dicke um es über Nacht dann zu laden.

 

Ja die Farbkombi hat mir auch nicht gefallen.

 

Naja wenn du es vorbestellst bei Amazon, Media Markt oder so, da hast du ja Preisgarantie und bekommst es ja zum günstigsten Preis den es bis zum Release gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und selbst wenn, dann zockt man 3 Stunden oder so im Handheldmodus, dann werden sie ja wieder geladen, oder man kauft sich den Charging Grip. Aber normal reichen 20 Stunden dicke um es über Nacht dann zu laden.

 

Ja die Farbkombi hat mir auch nicht gefallen.

 

Naja wenn du es vorbestellst bei Amazon, Media Markt oder so, da hast du ja Preisgarantie und bekommst es ja zum günstigsten Preis den es bis zum Release gibt.

 

im handheldmodus werde ich es wahrscheinlich nicht spielen, da ich kleine bildschirme nicht besonders mag beim zocken. ich mag es lieber auf großen bildschirme. werde ich höchstens dann mal machen, wenn ich zum arzt gehe, und warten muss, dann ist sowas perfekt, um die wartezeit zu überbrücken.

 

ja, ich weiß, wegen preisgarantie, aber ich warte dennoch, da ich von bekannte meistens immer ein paar gutscheine bekomme für einige shops, wie z.b. buecher.de und andere shops. da bekomme ich ab und zu so 10 euro gutschein codes usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt die Nintendo Switch konsole bei Amazon storniert, der grund ist folgendes.

 

ich habe jetzt die konsole und das neue Zelda spiel bei Otto vorbestellt, und habe mal so richtig geld gespart, ich hatte in mein Otto konto noch 15 euro sparguthaben, einen 5% sparvorteil code, und von einen bekannten habe ich noch ein gutschein geschenkt bekommen für otto.

 

insgesammt bezahle ich für die konsole plus das neue zelda spiel nur 290 euro.

so viel glück hatte ich ja schon lange nicht mehr, wo ich so viel spare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessant.

 

 

Nintendo Switch - Video: Angespielt-Fazit zu Konsole und Launch-Spielen

 

Am 3. März ist es soweit und die lang erwartete neue Konsole Nintendo Switch erscheint. Wir konnten uns bei einem Event in München schon vorher einen hautnahen Eindruck davon verschaffen, wie die Konsole sich anfühlt und ob die zum Launch erscheinenden Spiele Spaß machen.

 

In diesem Video zeigen wir neben einigen Eindrücken vom Event selber und einem herzzerreißenden Gruß von Ex-Videochef André Peschke auch ein paar Gameplay-Ausschnitte und unseren Fazits zu den meisten Launch-Titeln, unter anderem: Zelda: Breath of the Wild, Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2 und Arms.

 

Am Ende ziehen wir noch ein allgemeines Fazit zu Konsole und Verarbeitung.

 

http://www.gamepro.de/videos/nintendo-switch-video-angespielt-fazit-zu-konsole-und-launch-spielen,91957.html

 

 

 

 

 

Nintendo Switch - Bei Amazon.fr für 299 Euro wieder verfügbar, Zelda-Bundle für 350 Euro

 

Die Nintendo Switch kostet hierzulande knapp 330 Euro, ist aber zumindest auf Amazon.de bereits ausverkauft. Daher lohnt sich durchaus ein Blick auf die Amazon-Shops anderer Länder. Vor allem Amazon.fr ist eine attraktive Alternative, hat Amazon Frankreich den Preis der Switch doch schon vor einer Weile um 30 Euro gesenkt.

 

Aktuell bekommt ihr dort eine Nintendo Switch für 299 Euro. Sowohl die graue als auch die Neon-farbene Variante ist vorrätig. Der Versand nach Deutschland schlägt mit rund sechs Euro zu Buche. Käufer sparen also rund 24 Euro im Vergleich zu Amazon Deutschland.

 

ganzer bericht, sowie links zu amazon frankreich.

http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-bei-amazonfr-fuer-299-euro-wieder-verfuegbar-zelda-bundle-fuer-350-euro,3308839.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...