Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Demnächst erscheint ja Hades für Playstation und XBox. In den Handel kommt es für 30€. In den meisten Fällen kostet das Spiel auf der Switch nachwievor noch mehr (wenn ich zB bei Gamesware schaue, da kostet es für Switch 45€).

Es ist wirklich unglaublich wie teuer die Spiele auf der Switch bleiben, während sie auf anderen Plattformen "neu" erscheinen und sofort günstiger zu haben sind.

Dazu fällt mir echt nix mehr ein, außer der hier .... 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Sergey Fährlich:

Was ich z.B. an den Nintendo Directs richtig gut finde, ist abseits des knackigen Formats, dass Nintendo meist auch mindestens einen Inhalt hat, der sofort danach oder kurz danach verfügbar ist. Generell ist Nintendo ja auch dafür bekannt, einfach mal mit Directs um die Ecke zu kommen und in den Formaten auch Inhalt zu zeigen, der in absehbarer Zeit veröffentlicht wird. Diese Vorgehensweise fände ich auch bei den anderen beiden löblich.

Gerade das wird bei Nintento aber auch sehr kritisiert.
Da wird man als Kunde oft echt im Regen stehen gelassen und man weiss of gar nicht was oder wann es kommt.
Da habe ich persönlich einen halbwegs klaren Ausblick lieber, auch wenn es dann mal Verschiebungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Gerade das wird bei Nintento aber auch sehr kritisiert.
Da wird man als Kunde oft echt im Regen stehen gelassen und man weiss of gar nicht was oder wann es kommt.
Da habe ich persönlich einen halbwegs klaren Ausblick lieber, auch wenn es dann mal Verschiebungen gibt.

Ja, bei Nintendo habe ich oft den Eindruck, es steht einfach alles still. Keine Ankündigungen und irgendwie auch keine nennenswerten Releases mehr, abseits von Remasters.

Bei Nintendos aktuellem Kurs blicke ich derzeit überhaupt nicht durch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

Ja, bei Nintendo habe ich oft den Eindruck, es steht einfach alles still. Keine Ankündigungen und irgendwie auch keine nennenswerten Releases mehr, abseits von Remasters.

Bei Nintendos aktuellem Kurs blicke ich derzeit überhaupt nicht durch.

Mein Interesse an der Switch ist auch nur noch sehr gering und bei mir verstaubt sie aktuell.
Bin ganz offensichtlich nicht das Zielpublikum von Nintendo, aber läuft ja trotzdem prächtig für die Switch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Ja, bei Nintendo habe ich oft den Eindruck, es steht einfach alles still. Keine Ankündigungen und irgendwie auch keine nennenswerten Releases mehr, abseits von Remasters.

Bei Nintendos aktuellem Kurs blicke ich derzeit überhaupt nicht durch.

meine Switch liegt sowas von im koma die ganze zeit. es kommen ja keine großen titel die ganze zeit. und bis das neue Zelda, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 erscheint, werden wohl noch monate bis jahre vergehen. echt traurig wie ich finde.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

meine Switch liegt sowas von im koma die ganze zeit. es kommen ja keine großen titel die ganze zeit. und bis das neue Zelda, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 erscheint, werden wohl noch monate bis jahre vergehen. echt traurig wie ich finde.

 

Ich bin ja selbst auch mit Nintendo aufgewachsen und verbinde schöne Erinnerungen mit der Marke aber seit langer Zeit schaue ich mir fast jede Ankündigung (enttäuscht) an und denke mir "Kommt schon, Nintendo...gebt mir einen Kaufgrund!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Benwick:

Ich bin ja selbst auch mit Nintendo aufgewachsen und verbinde schöne Erinnerungen mit der Marke aber seit langer Zeit schaue ich mir fast jede Ankündigung (enttäuscht) an und denke mir "Kommt schon, Nintendo...gebt mir einen Kaufgrund!"

ja, leider fehlen die richtigen blockbuster games. ich gucke mir erst gar keine ankündungen mehr an, da ich genau weiß, es ist zeitverschwendung.

die beste zeit hatte ich unter anderen mit dem GameCube. da kamen echt klasse spiele raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

meine Switch liegt sowas von im koma die ganze zeit. es kommen ja keine großen titel die ganze zeit. und bis das neue Zelda, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 erscheint, werden wohl noch monate bis jahre vergehen. echt traurig wie ich finde.

 

Vor allem, weil Metroid Prime 4 und Baxonetta ja auch schon seit ein paar Jahren angekündigt sind. Das wird echt mal Zeit, dass da neue Informationen folgen.

Aber offenbar gibt es immer irgendwo eine "Leiche" pro Generation. Bei Sony ist in der PS3-Ära Eight Days und Agent (R* Games) verschwunden und auf der PS4 ist es WiLD.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Benwick:

Ich bin ja selbst auch mit Nintendo aufgewachsen und verbinde schöne Erinnerungen mit der Marke aber seit langer Zeit schaue ich mir fast jede Ankündigung (enttäuscht) an und denke mir "Kommt schon, Nintendo...gebt mir einen Kaufgrund!"

Den größten Kaufgrund (für mich) hatten sie mit Super Mario 64. Das hätte ich unglaublich gerne nach all den Jahren wieder gezockt. Doch das gibt's ja mittlerweile nicht mal mehr digital. Ein nicht gerade Kundenfreundlicher Move und dann hat man am Spiel selbst auch nicht gerade viel verbessert (wäre mir aber noch egal - geht hier rein um die Nostalgie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...