Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Viel problematischer als die noch immer hohen Preise eine BotW oder Mario Odyssey finde ich aber wie frech teilweise mit alten Ports vorgegangen wird.
Da wird oft nur ganz wenig Aufwand reingesteckt und trotzdem das 3-fache an Preis abgerufen.
Oder ein Pokemon, das sich wie verrckt verkauft und dennoch wird kein bisschen Aufwand in halbwegs aktuelle Technik gesteckt.
Aber wenn es funktioniert, können sie es natürlich machen. Aber ich bin da raus, das ist eben nicht meine Spielewelt. 

Das sind auch Dinge die mich stören. Billige Ports zu teuren Preisen, und das nächste Pokemon zB sieht aus als würde es für die PS2 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Naja, wenn ich mir die Mario Collection oder Skyward Sword HD anschaue, dann ist bei WiiU-Spielen ja nicht Schluß.

Das mit der Mario Collection war ja wegen 35 Jahre Mario und bei Zelda SS war es das letzte Spiel was als HD fehlte 

Aber geht man jetzt von den wiiU Spielen aus dann gab es schon fast alle 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Link87:

Das mit der Mario Collection war ja wegen 35 Jahre Mario und bei Zelda SS war es das letzte Spiel was als HD fehlte 

Aber geht man jetzt von den wiiU Spielen aus dann gab es schon fast alle 

Ich habe auch grundsätzlich nichts dagegen ältere Klassiker nochmals zu bringen, aber dann bitte mit etwas Liebe und einem fairen Preis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Metroid Dread gesehen. Komplett der alte Super Metroid Charme! Ich leihe mir die Switch von meinem Bruder und zocke das Teil definitiv! In 2D, einfach der Hammer! Wie das alte Game nur im modernen Gewandt. Da habe ich einfach Bock drauf und außerdem hat es gerade Top-Wertungen erhalten.

Oh da kommt richtig Nostalgie auf! Super Metroid ist bis heute eines der besten Spiele aller Zeiten für mich.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...