Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
@Spider

 

Bin auch schon ganz gespannt. Drücke dir die Daumen, dass Hermes es dir zügig zustellt.

 

spielen kann ich es ja eh erst, wenn ich die Switch konsole habe.

mal sehen, wann OTTO die konsole versendet.

 

auf Hermes ist bei mir in der gegend immer verlass, dauert immer nur ein tag.

 

jedenfalls lasse ich alle anderen games erst mal liegen, ich will erst mal nur das neue Zelda spielen, danach dann Nier: Automata, und danach dann Horizon Zero Dawn. ist echt mist, das im märz gleich so viele blockbuster kommen.

 

Zelda geht erst mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein mist hoch 100000000000000.

 

Nintendo hat jetzt Otto gesagt, das sie das spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild für den Switch später bekommen.

 

die konsole bekomme ich pünktlich von denen.

jetzt kann ich es irgendwo anders bestellen das spiel.

 

und bei Otto hätte ich es schön günstig bekommen mit den gutschein usw., und ich will nicht wochen länger warten auf das spiel, auch wenn ich geld spare dabei.

 

ich möchte es natürlich sofort spielen, wenn ich den Switch habe.

 

 

 

Nachtrag :

 

wie ich gelesen habe, soll sich eventuell der erscheinungstermin in europa verschieben von

The Legend of Zelda: Breath of the Wild, grund sei die übersetzung, die doch mehr arbeit mit sich bringt.

 

ein händler in österreich gibt sogar an, lieferbar in 2 - 6 wochen.

auf buecher.de kann man erst gar nicht vorbestellen. da steht nur :

bald vorbestellbar.

 

 

was macht denn nintendo da, konsole kommt pünktlich, aber das blockbuster spiel nicht, habt ihr echt klasse hinbekommen nintendo.

 

 

einglück kommen ja anfang märz noch weitere klasse games, wie Nier Automata und Horizon: Zero Dawn. dann werde ich eins von den beiden erst mal spielen, falls Zelda doch später erscheinen sollte, wovon ich mal ausgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Echt ärgerlich, dass die Otto Bestellung bei dir nicht hinhaut.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich Zelda verspätet. Es ist schon an diverse Youtuber (auch in Deutschland) ausgeliefert. Bis jetzt hört man von denen nicht, dass die Übersetzung nicht passen würde.

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Echt ärgerlich, dass die Otto Bestellung bei dir nicht hinhaut.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich Zelda verspätet. Es ist schon an diverse Youtuber (auch in Deutschland) ausgeliefert. Bis jetzt hört man von denen nicht, dass die Übersetzung nicht passen würde.

 

:think:

 

ok, wenn das so ist, dann ist ja gut, dann werde ich mal woanders das spiel bestellen. dann kann ich mir nur eins vorstellen, das nintendo für europa nicht genug exemplare hat für alle shops, sondern erst mal nur amazon und co ausgeliefert bekommen. sogar gameware hat es noch nicht auf lager, was sehr ungewöhnlich ist. ich warte erst mal ab bis zum 02.03.2017, bevor ich woanders bestelle. nicht das Otto doch dann welche bekommt.

 

oder ich warte bis otto mir es später versendet, und ich spiele solange doch ein anderes spiel, denn die interessieren mich auch richtig krass. weil ich ja bei otto nicht viel bezahlt habe für das game, dank des gutschein usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Oder so. Es rennt ja nix weg. Bei Otto haste zwar ein "Schnäppchen" gemacht, doch leider auf Kosten der pünktlichen Lieferung.

Wenn dich Horizon Zero Dawn und Nier Automata reizen, dann spiele erst diese und wechsel dann zu Zelda, das btw. in höchsten Tönen gelobt wird und bei Edge bereits eine 10/10 bekommen hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...