Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Dann gibt es halt mehr keine Gerüchte 😜

Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Capcom hat sich beschwert und nun will Nintendo es doch besser machen? Capcom ist ja an sich aktuell ein super Laden. Bin da positiv überrascht, dass sie nicht mehr so ne scheiße abziehen, wie damals mit SF4 oder RE5 und den dlc's, die im Spiel waren aber per Kauf freigeschaltet werden müssen. Sogar das neue SF5 hat als einziges Beat EM up die Möglichkeit die neuen Charaktere freizuschalten mit Punkten, anstatt wie bei allen anderen beat EM ups von Bandai Namco usw. Nur durch Kauf freigeschaltet werden können. Capcom make Nintendo great again 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb GeaR:

Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Capcom hat sich beschwert und nun will Nintendo es doch besser machen? Capcom ist ja an sich aktuell ein super Laden. Bin da positiv überrascht, dass sie nicht mehr so ne scheiße abziehen, wie damals mit SF4 oder RE5 und den dlc's, die im Spiel waren aber per Kauf freigeschaltet werden müssen. Sogar das neue SF5 hat als einziges Beat EM up die Möglichkeit die neuen Charaktere freizuschalten mit Punkten, anstatt wie bei allen anderen beat EM ups von Bandai Namco usw. Nur durch Kauf freigeschaltet werden können. Capcom make Nintendo great again 

Also es ging halt um Monster hunter  ich glaub beide Teile. Sie wollten nicht mit peer 2 peer Server arbeiten und haben einen anderen benutzt. Vielleicht haben wir Glück und Nintendo hört mit peer 2 peer Server auf. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Ich hoffe, dass das technisch noch ertragbar ist, nachdem man bereits ein Persona 5 gespielt hat.
Ich habe das so meine leichten Befürchtungen.

Das wird schon gut 

Das wurde doch schon 2017 angekündigt bei der Seitch Vorstellung 

Zeit hatte man also genug 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Link87:

Das wird schon gut 

Das wurde doch schon 2017 angekündigt bei der Seitch Vorstellung 

Zeit hatte man also genug 

Naja, an zu wenig Zeit liegt es ja eher selten, sondern eher am fehlenden Willen richtig Geld für die Entwicklung von Switch-Games in die Hand zu nehmen, weil man weiss, dass der Großteil der Switch-Gamer es auch so akzeptiert.

Gibt ja zahllose Beispiele dafür. 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Naja, an zu wenig Zeit liegt es ja eher selten, sondern eher am fehlenden Willen richtig Geld für die Entwicklung von Switch-Games in die Hand zu nehmen, weil man weiss, dass der Großteil der Switch-Gamer es auch so akzeptiert.

Gibt ja zahllose Beispiele dafür. 

Die gibt es natürlich 

Aber es gibt auch genug Beispiele wo es anders herum ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...