Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@spider

 

Oder so. Es rennt ja nix weg. Bei Otto haste zwar ein "Schnäppchen" gemacht, doch leider auf Kosten der pünktlichen Lieferung.

Wenn dich Horizon Zero Dawn und Nier Automata reizen, dann spiele erst diese und wechsel dann zu Zelda, das btw. in höchsten Tönen gelobt wird und bei Edge bereits eine 10/10 bekommen hat. :ok:

 

ja, ich denke mal, ich warte ab, bis otto mir es versendet, da ich richtig gut geld gespart habe. dann werde ich erst mal Horizon Zero Dawn spielen, da habe ich erst mal genug spielzeit, wenn ich es dann zuende gespielt habe, müsste ich es ja von Otto bekommen. in der zwischenzeit werde ich von dir und den anderen die berichte über zelda hier lesen (bitte spoilerfrei), ich hoffe doch mal du schreibst mehrere berichte.

 

ich habe gerade ebend mir erst mal ein Nintendo-Account gemacht, man muss ja einen neuen machen extra für den Switch. habe mir auch gleich meine Nutzer ID gesichert, einglück hat den noch keiner.

 

ich habe den gleichen namen gewählt wie hier im forum, spider2000 (Nutzer-ID).

mein spitzname im profil ist whitewolf.

 

wir können uns ja dann adden, wenn du willst, sobald wir den Switch haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich denke mal, ich warte ab, bis otto mir es versendet, da ich richtig gut geld gespart habe. dann werde ich erst mal Horizon Zero Dawn spielen, da habe ich erst mal genug spielzeit, wenn ich es dann zuende gespielt habe, müsste ich es ja von Otto bekommen. in der zwischenzeit werde ich von dir und den anderen die berichte über zelda hier lesen (bitte spoilerfrei), ich hoffe doch mal du schreibst mehrere berichte.

 

ich habe gerade ebend mir erst mal ein Nintendo-Account gemacht, man muss ja einen neuen machen extra für den Switch. habe mir auch gleich meine Nutzer ID gesichert, einglück hat den noch keiner.

 

ich habe den gleichen namen gewählt wie hier im forum, spider2000 (Nutzer-ID).

mein spitzname im profil ist whitewolf.

 

wir können uns ja dann adden, wenn du willst, sobald wir den Switch haben.

 

Solltest du schon eine nintendo network id von der wiiu oder dem 3ds haben, dann brauchst du keinen neuen account erstellen ;)

Noch 4mal schlafen *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du schon eine nintendo network id von der wiiu oder dem 3ds haben, dann brauchst du keinen neuen account erstellen ;)

Noch 4mal schlafen *_*

 

ich habe mich ja mit mein nintendo network id angemeldet usw.

aber die Nutzer ID musste ich noch wählen hinterher.

 

 

ach ja, OTTO hat mich gerade persönlich angerufen, und sie entschuldigen sich dafür, das ich das spiel erst später bekommen werde. nintendo hat noch mal bestätigt, das sie das spiel etwas später bekommen werden, oder nur eine geringe menge, und da ich sehr spät vorbestellt hatte, kommen erst mal die anderen dran. aber ich soll jeden tag in mein konto gucken wegen status, kann sich jederzeit ändern.

 

aber ist jetzt nicht so wild, ich spiele dann solange ein anderes spiel.

allen anderen viel spaß.

 

ich weiß nur eins, wenn ich den Switch bekomme, mache ich erst mal das update, und natürlich die ganzen einstellungen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele ja sehr mit dem Gedanken ,mir eine Switch zuzulegen .

 

Zelda ist für mich eigentlich auch schon ein Kaufgrund .

 

Gibt es denn Informationen ,das auch Spiele kommen werden wie Monster Hunter , Metroid , Xenoblade Chronicles .

 

Das würde ja vlleicht meine Kaufentscheidung noch mehr beeinflussen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele ja sehr mit dem Gedanken ,mir eine Switch zuzulegen .

 

Zelda ist für mich eigentlich auch schon ein Kaufgrund .

 

Gibt es denn Informationen ,das auch Spiele kommen werden wie Monster Hunter , Metroid , Xenoblade Chronicles .

 

Das würde ja vlleicht meine Kaufentscheidung noch mehr beeinflussen .

 

 

 

also Xenoblade Chronicles 2 ist schon offiziell angekündigt für den Switch.

 

ein neues Monster Hunter soll auch eventuell kommen.

 

und ein neues Metroid muss kommen, wird höchste zeit.

und letztes jahr gab es gespräche, und nintendo hat sich schon gedanken gemacht. wehe es kommt kein neuer teil, dann ist was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Xenoblade Chronicles 2 ist schon offiziell angekündigt für den Switch.

 

ein neues Monster Hunter soll auch eventuell kommen.

 

und ein neues Metroid muss kommen, wird höchste zeit.

und letztes jahr gab es gespräche, und nintendo hat sich schon gedanken gemacht. wehe es kommt kein neuer teil, dann ist was los.

 

 

Ja das wären aufjedenfall die Titel die mich am meisten interessieren würden ,ein Mario Kart für meine Frau und mich würde ich natürlich auch mitnehmen .

 

Mit Zelda wird man ja vermutlich auch erstmal genug Stunden verbringen können ?

 

Mein letztes war ocarina of time und ich weiss garnicht mehr wie oft ich das durchgespielt habe.

War schon doll damals !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wären aufjedenfall die Titel die mich am meisten interessieren würden ,ein Mario Kart für meine Frau und mich würde ich natürlich auch mitnehmen .

 

Mit Zelda wird man ja vermutlich auch erstmal genug Stunden verbringen können ?

 

Mein letztes war ocarina of time und ich weiss garnicht mehr wie oft ich das durchgespielt habe.

War schon doll damals !

 

also zelda spielst man mindestens 20 stunden, aber nur, wenn man die hauptstory folgt, und weiter nichts macht, rechne mal mit alles so an die 40 bis 50 stunden, denke ich mal. schon alleine die 100 prüfungen mit rätsel sind der wahnsinn, da freue ich mich wie bolle. und es soll das beste kampfsystem haben von allen teilen.

 

und eine warnung, es ist auch möglich sofort zum endboss zugehen, aber dann ist man schön blöd, und erfährt null usw.

 

Mario Kart 8 Deluxe kommt ja auch für den Switch, da ich es noch nie gespielt habe, überlege ich es mir auch zu kaufen.

 

und ein Mario Kart 9 wird sicher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...