Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Nur dass andere Genres normal nicht Dingen wie Kultur, Optik usw. zugeordnet werden können, sondern sonst eher nur eine Spielmechanik beschreiben.

Was ich damit sagen will, man muss bei so manchem JRPG schon ziemlich japanophil sein.

Sehe ich völlig anders, deine westliche Ansicht aber überspielt dies bei westlichen Genres.

Selbiges werden Japaner über westliche Genres denken, das man arg „westlich“ angehaucht sein muss.

Ist aber auch nicht Tatbestand der aktuellen Diskussion 😅

Ich kann Stand Jetzt definitiv eine Empfehlung aussprechen für SMTV (vermutlich neben Xenoblade Chronicles Definitive Edition DAS JRPG für die Switch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu Weihnachten gibts für die Kids eine Switch. Bin gespannt ob mich die Konsole ab und an von der PS5 weglocken kann. Abgesehen von Mario (inkl. Luigi) und Zelda irgendwelche must plays dort? 🤔

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb webrov_:

Zu Weihnachten gibts für die Kids eine Switch. Bin gespannt ob mich die Konsole ab und an von der PS5 weglocken kann. Abgesehen von Mario (inkl. Luigi) und Zelda irgendwelche must plays dort? 🤔

Ich kann dir noch Astral Chain empfehlen. Du kannst dir ja mal den Trailer dazu ansehen, ob es was für dich wäre. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Black Eagle:

Falls das noch in deine Kategorie fällt?

 

Nintendo Switch Captain Toad: Treasure Tracker - Bild 1

Nintendo Switch Yoshi’s Crafted World - Bild 1

Yoshi's Crafted World ist definitiv sehr gut.

Luigi's Mansion 3 werf ich noch in den Raum. Sehr gut gemacht und grafisch ein Highlight der Switch.

Ich hatte auch sehr viel Spaß mit Mario + Rabbids Kingdom Battle. 

Nicht unbedingt jedermans Sache. Aber die Hyrule Warriors-Serie war bei uns auch ein echter Zeitfresser.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...