Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb webrov_:

Zu Weihnachten gibts für die Kids eine Switch. Bin gespannt ob mich die Konsole ab und an von der PS5 weglocken kann. Abgesehen von Mario (inkl. Luigi) und Zelda irgendwelche must plays dort? 🤔

Auf der Switch gespielt haben sollte man mMn Zelda BotW, Mario Odyssey, Luigi‘s Mansion 3, Fire Emblem 3H, Into the Breach und Mario vs. Rabbits.

Ebenfalls empfehlenswert sind Astral Chain, Splatoon 2 und Link‘s Awakening.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Was ich aktuell sehr schade finde ist, dass momentan kaum mehr interessante Spiele für mich erscheinen oder angekündigt sind. 

Momentan ist das einzige, auf das ich in die Zukunft blicke, BotW 2. Ich hoffe, dass Nintendo 2022 nachlegt.

Na man weiß doch von Nintendo schon so einiges was 2022 erscheint 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Was ich aktuell sehr schade finde ist, dass momentan kaum mehr interessante Spiele für mich erscheinen oder angekündigt sind. 

Momentan ist das einzige, auf das ich in die Zukunft blicke, BotW 2. Ich hoffe, dass Nintendo 2022 nachlegt.

Mir geht es leider ähnlich. Die Switch schafft es bei mir seit längerem kaum, mich von der PS5 und Series X wegzulocken. Bin halt auch kein Mobile-Gamer und auch vom Großteil der   Spiele her scheinbar nicht wirklich die Kernzielgruppe von Nintendo.

Aus meiner Sicht steckt Nintendo auch zu wenig Aufwand in viele ihrer Spiele (vor allem, wenn nicht Mario drauf steht) und setzt viel zu viel auf Ports und Nostalgie, die bei mir nicht funktioniert. Aber sie haben ja ihre Zielgruppe und sind damit sehr erfolgreich.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trials of Mana sieht auch ganz interessant aus. Schon jemand gespielt? 

Wie siehts generell mit der Performance auf der Switch aus. Laufen die meisten Spiele flüssig mit erträglichen Ladezeiten?

Ich frag deshalb weil bei den Amazon Rezensionen (Zelda Links Awakening bspw.) doch sehr viele berichten das es sehr unangenehm zu spielen ist. Nun sollte Links Awakening im Vergleich mit anderen Spielen der Switch doch eigentlich besser laufen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/27/2021 um 12:05 PM schrieb Diggler:

Auf der Switch gespielt haben sollte man mMn Zelda BotW, Mario Odyssey, Luigi‘s Mansion 3, Fire Emblem 3H, Into the Breach und Mario vs. Rabbits.

Ebenfalls empfehlenswert sind Astral Chain, Splatoon 2 und Link‘s Awakening.

+

Wenn wir schon bei Mario sind: Die beiden Teile fand ich auch richtig toll! :sweetheart:

 

Nintendo Switch Paper Mario: The Origami King - Bild 1

Nintendo Switch Super Mario 3D World + Bowser's Fury - Bild 1

Für Erwachsene ist vielleicht der spaßige Shooter Guns, Gore & Cannoli noch etwas.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Link87:

 

Für mich war das ein sehr cooles Spiel auch wenn es oft nicht perfekt lief 

Aber am Ende hat das Spiel eine interessante Story und hat großen Spaß gemacht 

Da muss man schon auf das Dynasty Warriors Spielprinzip stehen. Ich persönlich hatte nach der Demo bereits genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...