Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Am 11/27/2021 um 12:40 PM schrieb webrov_:

ch frag deshalb weil bei den Amazon Rezensionen (Zelda Links Awakening bspw.) doch sehr viele berichten das es sehr unangenehm zu spielen ist. Nun sollte Links Awakening im Vergleich mit anderen Spielen der Switch doch eigentlich besser laufen oder?

Ich hab Link´s Awakening gespielt und kann mich nicht erinnern, dass das unangenehm zu spielen war. Das ist aber schon stark an den Haaren herbeigezogen. Grenzwertig läuft sowas wie Hyrule Warriors. Aber auch da kann man sich dran gewöhnen.

Der größte Umstieg ist generell der Umstieg auf 30 fps max. bei den meisten Spielen, wenn man die neuen Konsolen mit meist 60 fps gewohnt ist. Aber nach ein paar Stunden geht das aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Das ist aber schon stark an den Haaren herbeigezogen.

Das ist nicht an den Haaren herbeigezogen sondern das kann man bei Amazon an den Rezensionen nachlesen das sich viele über die Performance beklagen. 

Und die Frage war eher grundsätzlicher Natur. Wenn zumindest die 30fps kontinuierlich drin sind (egal welches Spiel) dann kann ich vollkommen damit leben, wenns dann unter 20fps habe ich keine Lust drauf. Daumenkino kann ich auch anders haben 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Das ist nicht an den Haaren herbeigezogen sondern das kann man bei Amazon an den Rezensionen nachlesen das sich viele über die Performance beklagen. 

Und die Frage war eher grundsätzlicher Natur. Wenn zumindest die 30fps kontinuierlich drin sind (egal welches Spiel) dann kann ich vollkommen damit leben, wenns dann unter 20fps habe ich keine Lust drauf. Daumenkino kann ich auch anders haben 😅

Die meisten Spiele laufen ziemlich gut. Gibt natürlich auch einige Spiele, die nicht wirklich gut optimiert sind. Aber das, was ich gespielt hab, war immer spielbar.

PS: Link´s Awakening lief doch ziemlich gut. Was sind die Leute denn für Mimöschen? Klar gab es mal nen kleinen Stotterer hier und da. Aber doch nicht das ganze Spiel durch. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Die meisten Spiele laufen ziemlich gut. Gibt natürlich auch einige Spiele, die nicht wirklich gut optimiert sind. Aber das, was ich gespielt hab, war immer spielbar.

PS: Link´s Awakening lief doch ziemlich gut. Was sind die Leute denn für Mimöschen? Klar gab es mal nen kleinen Stotterer hier und da. Aber doch nicht das ganze Spiel durch. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Ok danke, dann ist ja alles gut 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Von denen, die hier auf den letzten zwei Seiten genannt wurden, sind Hyrule Warriors und Astral Chain die etwas kritischeren Spiele. Aber selbst diese sind gut spielbar. Beim Rest brauchst du dir keine Sorgen machen.

Hast du auch mal ein Witcher3 oder Skyrim probiert? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...