Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Wieso ist Nintendo von der Chip Knappheit nicht betroffen?

Produzieren die ihre benötigten Chip selber?

Nintendo ist auch betroffen aber nicht so schlimm wie Sony oder Microsoft weil man genug Anfang des Jahres gekauft hatte 

 

Nintendo ging doch im letzten Quartal auch mit den Zahlen runter die man im Fiskaljahr Verkaufen will 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link87:

Nintendo ist auch betroffen aber nicht so schlimm wie Sony oder Microsoft weil man genug Anfang des Jahres gekauft hatte 

 

Nintendo ging doch im letzten Quartal auch mit den Zahlen runter die man im Fiskaljahr Verkaufen will 

ah ok, Danke :)

Ich blick da nicht durch warum die das mit den Chips gar nicht mehr auf die Reihe bekommen. Rohstoffmangel könnte ich ja verstehen, aber zu wenig Produktionskapazität nehme ich denen bald nicht mehr ab. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

ah ok, Danke :)

Ich blick da nicht durch warum die das mit den Chips gar nicht mehr auf die Reihe bekommen. Rohstoffmangel könnte ich ja verstehen, aber zu wenig Produktionskapazität nehme ich denen bald nicht mehr ab. :think:

Gefühlt herrscht ja auch ein viel höhere Nachfrage als bei der letzten Generation, oder? Die PS4 bzw. Xbox One konnte man ein Jahr nach Release sicher schon überall kaufen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Mir ist schleierhaft, warum große Hersteller nicht ihre eigene Fabriken haben. Ich meine, AMD und NVIDIA haben sehr große Produktionsbedarfe. Das kann man doch in eigenen Produktionsstätten abhandeln.

Sony Baut doch jetzt eine Chip Fabrik in Japan 

Aber bis die fertig ist dauert es bestimmt noch 2-3 Jahre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...