Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Link87:

Die Konsole ist grad mal 5 Jahre alt und für 2022 steht auch einiges an wie kirby,Bayonetta3,Zelda,Splatoon3  

Und wer weiß an was nintendo noch alles arbeitet 

Schön, meiner Meinung nach war das First-Party-Angebot in den letzten beiden Jahren trotzdem ziemlich schwach. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 7 Minuten schrieb Doniaeh:

Schön, meiner Meinung nach war das First-Party-Angebot in den letzten beiden Jahren trotzdem ziemlich schwach. 

Ja kann gut möglich sein 

2020 fand ich auch nicht so gut halt nur XCDE 

2021 war da dann schon wieder besser 

vor 25 Minuten schrieb Link87:

Die Konsole ist grad mal 5 Jahre alt und für 2022 steht auch einiges an wie kirby,Bayonetta3,Zelda,Splatoon3 

Nur Zelda ist davon eines der großen Nintendo-typischen Games.

Die anderen Spiele ziehen überhaupt nicht, die sind nur für paar Hardcore-Gamer interessant...

Hardcore-Gamer, die in einigen Jahren vielleicht weniger werden laut meinen Punkten...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Gerade eben schrieb vangus:

Die anderen Spiele ziehen überhaupt nicht, die sind nur für paar Hardcore-Gamer interessant...

Hardcore-Gamer, die in einigen Jahren vielleicht weniger werden laut meinen Punkten...

Kirby ist auch ein echter Nintendo-Klassiker, wenn auch kommerziell nicht so bedeutsam wie TLOZ oder Super Mario. Und Splatoon ist zwar noch eine junge Marke, aber sehr erfolgreich. Splatoon 2 hat sich meines Wissens weit über 10 Millionen mal verkauft. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 6 Minuten schrieb vangus:

Pokémon erschien grad und ist sehr erfolgreich in Japan 

Splatoon ist mittlerweile ein 10+ Mio Spiel 

Kirby könnte auch jetzt dek richtig großen Erfolg haben durch die 3D Ausrichtung 

Ansonsten advance wars und Bayonetta3 sind eher kleine Spiele von den Verkäufen aber halt wichtig 

Gibt halt solche kleinen Spiele die wichtig sind und die hat jede Konsole 

vor 1 Minute schrieb vangus:

Wenn du reflektierst, wie viele Exklusivspiele Nintendo pro Plattform veröffentlicht, ist auch der Schnitt auf der Switch ordentlich. Alle großen Namen der letzten Gens werden vertreten sein. Ist ja nicht so, als müsste die Switch alle Nostalgieboni allein auffangen. Wenn jemand mit 10 Jahren auf ner Nintendokonsole spielt und im Alter von 30 Jahren wegen Nostalgie zurückkehrt, dann sind da mind. drei Konsolen-Generationen dazwischen.

ich hoffe endlich auf ein termin zu Die Legende von Zelda: Breath of the Wild 2, Bajonetta 3 und Metroid-Prime 4. für mich persönlich sind das meine most wanted games auf der Switch.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ich hoffe endlich auf ein termin zum neuen Die Legende von Zelda: Breath of the Wild 2, Bajonetta 3 und Metroid-Prime 4. für mich persönlich sind das meine most wanted games auf der Switch.

Prime kommt bestimmt Nächtes Jahr 😆 zelda bestimmt Ende des Jahres 😉

Ah prime teil 1 soll ja auch dieses jahr noch erscheinen 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg