Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

kenne ich nicht. sprich, habe es nie gespielt damals. kam ja 1991 raus. meine erste nintendo konsole war der GameCube.

die show heute gucke ich mir aber nicht an. werde mir dann die zusammenfassung angucken.

F-zero gab es auch auf der gamecube 😆

Ich werde auch passen 😛

• Like 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich mir von der Direct erwarte. Oder was ich mir wünsche. Bayonetta und Prime interessieren mich nicht sonderlich. Splatoon 3 auch nicht. F-Zero kommt sowieso nie.

Aber ein neues Donkey Kong, die Wiederbelebung einer ruhenden IP, Infos zu BotW 2, ein neues Mario Kart o.ö. wären für mich sicher interessanter.

Doch, einen Wunsch hätte ich: eine Collection mehrerer The Legend of Zelda-Titel (Windwaker HD, Twilight Princess, die 3DS-Versionen von Ocarina of Time und Majora´s Mask). Das wäre für meine Freundin noch ein Highlight.

Edited by Sergey Fährlich

vor 9 Minuten schrieb Blacknitro:

F-zero gab es auch auf der gamecube 😆

Ich werde auch passen 😛

oh, das wusste ich nicht.

dann hat mich damals das game wohl nicht gereizt und ist an mir vorbeigegangen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich mir von der Direct erwarte. Oder was ich mir wünsche. Bayonetta und Prime interessieren mich nicht sonderlich. Splatoon 3 auch nicht. F-Zero kommt sowieso nie.

Aber ein neues Donkey Kong, die Wiederbelebung einer ruhenden IP, Infos zu BotW 2, ein neues Mario Kart o.ö. wären für mich sicher interessanter.

Doch, einen Wunsch hätte ich: eine Collection mehrerer The Legend of Zelda-Titel (Windwaker HD, Twilight Princess, die 3DS-Versionen von Ocarina of Time und Majora´s Mask). Das wäre für meine Freundin noch ein Highlight.

The legend of zelda collection  mit ocarina of time und majora's mask als remake oder remaster wäre nice. 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Das heute wird halt eine direct wo man die Spiele zeigt für die erste Hälfte 

Triangle Strategy, kirby und advance wars wird man alsp noch mal zeigen und das Datum von Splatoon3 

1-2 Überraschungen sind natürlich immer dabei 

Ich will ich will ich will Xenoblade Chronicles 3. Und für nen Port von X würde ich auch noch mal bezahlen 😉 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Ist halt ein rennspiel :)

Hab ich oft mit mein cousin gezockt ^^

ja, habe mir vorhin mal kurz gameplay angeguckt.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB