Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb sonderschuhle:

Hui, bald geht es los. Jetzt Abendessen und Kaffee trinken.

23uhr ist immer ne echt blöde zeit für und aber so haben alle egal wo sie leben auf der welt die beste Zeit 

Für eine Golden Sun Wiederbelebung wäre ich dankbar. Was das eine Überraschung damals auf dem GB. Habe nicht viel erwartet, plötzlich stellte ich fest, dass es den Großen auf den Heimkonsolen ebenbürtig war.

vor 1 Minute schrieb Raine:

Für eine Golden Sun Wiederbelebung wäre ich dankbar. Was das eine Überraschung damals auf dem GB. Habe nicht viel erwartet, plötzlich stellte ich fest, dass es den Großen auf den Heimkonsolen ebenbürtig war.

Würde gut passen da Nintendo auch kleinere Spiele zurück bring wie advance Wars und selbst Metroid hatte ein neuen Teil bekommen 

vor 11 Minuten schrieb Link87:

Würde gut passen da Nintendo auch kleinere Spiele zurück bring wie advance Wars und selbst Metroid hatte ein neuen Teil bekommen 

Der dritte Teil ist nicht gut weggekommen, deshalb befürchte ich, dass eine Umsetzung für eine Wiederkehr schwieriger ausfällt - als beispielsweise bei Advance Wars der Fall ist. Man kann ja trotzdem für das beste hoffen.

• Like 1