Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

so, der patch für zelda für den switch verbessert die performance der fps zusätzlich.

na, geht doch :ok:

 

 

 

Based on several reviews, it seems that the Breath of the Wild Day-Zero (or Day-one) update also improves the game’s performance on the Nintendo Switch. Website Dualshockers even updated its review score from 9.5 to 10 since the update.

 

http://wccftech.com/zelda-breath-of-the-wild-patch/

 

 

It was teetering between a 9.5 and 10, but with the latest update that went live this morning much of the frame drops have been fixed. That was really my one main complaint.

 

http://www.dualshockers.com/2017/03/02/legend-zelda-breath-wild-review/#comment-3182652589

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er spricht allerdings nur von den Framedrops und nicht der Framerate. Schade.

 

 

 

geht ja auch allgemein um die framrate, weil bei bestimmten dingen im spiel die fps in den keller fallen, die man ja frame drops nennt, und das ist ja erst mal ein guter anfang. den rest wird man dann sehen. aber die meisten tester haben es ja ohne diesen patch gespielt, und meinten, so schlimm ist das ja nicht wirklich, ist ja kein dauerzustand, sondern soll nur ab und zu vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese an mehreren Stellen, dass es auf der Switch im Handheld-Modus flüssiger läuft.

 

In einigen Kommentaren auf diversen Seiten berichten einige auch nach dem Patch von Framedrops auf der Switch.

 

Die Switch ist heute rausgekommen, das Spiel auch. Möglicherweise kommen da noch einige Bugfixes für beides. Ich spiele es auf der Wii U. Da werde ich sicherlich noch mehr Framedrops haben.

 

Viel befremdlicher finde ich folgendes. In den 90er habe ich QuakeWorld auf einem von 300 auf 450 MHz übertakteten Celeron-Prozessor mit konstant 72 FPS gespielt. Habe ich das Software-Limit rausgenommen, bin ich auf über 90 FPS meist gekommen. Wir sind in 2017 und bekommen auf Konsolen Spiele vorgesetzt, die nichtmal konstant 30 FPS schaffen. Kein Wunder, dass die PC'ler über Konsolen lachen. Das ist vollkommen nachvollziehbar.

 

Es hilft aber alles nichts, wenn einen das Spiel reizt. Von daher ist es mir schnupp und freue mich auf das Spiel nachher. Meine Wii U habe ich aus dem Keller geholt und die aktuellen Updates eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Feierabend. Switch aus der Packstation holen und los gehts. Ich freu mich.....

 

Viel Spass euch allen mit dem neuen Zelda, ob auf WiiU oder Switch und ein fettes Danke an Alle, die sich schonmal die Switch geholt haben. Nur wenn sich die Platform verkauft, werden Titel für diese auch erscheinen.

Wir können den Erfolg einer Platform durchaus steuern. Die PS4 hat mehr und vielleicht auch die besseren Exklusivtitel als XB1, weil sie sich sehr gut verkauft hat. Und das tat sie von Anfang an, mit mageren Titeln wie Knack und Killzone.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja echt null mit gerechnet, das der Hermes fahrer heute noch kommt.

er hat gerade hier geklingelt, und hat sich sogar noch entschuldigt.

er hatt so viel heute zum ausliefern gehabt. und weil er so nett war, habe ich ihn ein trinkgeld gegeben, weil ich auch weiß, wie viel so ein fahrer zu tun hat usw.

 

jedenfalls habe ich jetzt auch den Switch.

werde gleich erst mal alles auspacken, anschließen, einstellungen machen, update usw., aber Zelda werde ich noch nicht spielen.

 

allen anderen viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man denn auf der Switch eine freundesanfrage versenden ?

 

finde da nichts, nur was mit freundescode senden, besteht aber nur aus zahlen.

ich vermisse das wie woanders auch.

 

1. freund hinzufügen

 

2. name eingeben.

 

3. freundesanfrage versenden

 

4. fertig

 

 

geht aber irgendwie nicht dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wohl nur mit FC. Hier ist meiner:

 

SW-3265-4733-6124

 

 

 

wie kann man denn auf der Switch eine freundesanfrage versenden ?

 

finde da nichts, nur was mit freundescode senden, besteht aber nur aus zahlen.

ich vermisse das wie woanders auch.

 

1. freund hinzufügen

 

2. name eingeben.

 

3. freundesanfrage versenden

 

4. fertig

 

 

geht aber irgendwie nicht dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...