Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Hab es auf der gamecube sehr gern gespielt perfektes game. Die wii Version war naja ging so. Ich werde es mir kaufen zum Release.. Und wirst du es kaufen? ūüėÖ¬†

Jaaa kauf es zum Release :)

• Like 1

Hab mir jetzt auch endlich die Direct anschauen k√∂nnen. Ich will mich nicht beklagen, ich bekomme was ich haben wollte. Xenoblade Chronicles 3 ‚ô•ÔłŹ Dauert leider noch bis September. Trotz der technischen Beschr√§nkungen der Switch wird das wieder eine wahnsinnig sch√∂n gestaltete Spielwelt haben. Dazu ein starker Soundtrack und Sprachausgabe. Da k√∂nnen die Freunde bei Gamefreak sich mal ne Scheibe abschneiden. Und XBC kommt nur auf einen Bruchteil der Verkaufszahlen eines Pok√©mon-Spiels. Ich w√ľnschte das Team bei Monolith k√∂nnte mal ein Spiel mit AAA-Budget f√ľr potentere Hardware als die Switch entwickeln.

Splatoon 3 schau ich mir vielleicht an, Kirby k√∂nnte auch was werden f√ľr mich. Triangel Strategy sieht interessant aus, ich bin allerdings bei Octopath Traveller nie zum Ende gekommen.¬†

Das Fire Emblem Warriors Spiel sieht interessant aus, aber nach Age of Calamity warte ich hier erst mal ab, ob das technisch auch so grenzwertig ist.

Mit den Mario Kart DLC macht es sich Nintendo meiner Meinung nach zu leicht. Eigentlich wollen doch alle ein neues MK und Nintendo verwurstet einfach alte Strecken noch mal neu. 

Das Advance Wars Reboot nehm ich irgendwann mal im Sale oder gebraucht mit. Ist was f√ľr mich aber mir nicht den Vollpreis wert.

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Ein neuer MK teil w√§re besser gewesen aber 48 Strecken f√ľr 25‚ā¨ ist ein super preis und wenn man NSO+ hat Zahlt nichts zus√§tzlich¬†

Ansonsten Verkauft sich MK8D einfach zu gut damit ein neues Teil kommt 

Im letzten Quartal hatte es sich 4,6mio mal Verkauft 

• Like 1

Ich fand die direct ganz gut. War f√ľr mich eine 2. Mir hat noch so ein Knallertitel gef√§llt wie zelda oder ein neues 3d Mario.¬†

Selbst freue ich mich aber wirklich auf keines der angek√ľndigten Spiele. Nintendo switch sports hat mir gefallen, kirby, Mario strikers und Xenoblade 3 auch und die neuen Strecken f√ľr Mario kart 8 deluxe. Doch sind es f√ľr mich keine Titel, auf die ich mich total freue.¬†

Splatoon 3 empfinde ich als sinnlos. Technisch kann da nicht viel sich verändern, außer, dass die online Technik sich ändert. Die switch wird aus splatoon 3 wahrscheinlich kein wirklich besseres splatoon 2 zaubern können. 

Habe mir aber bei play Asia no more heroes 1 und 2 retail mal bestellt und endlich auch no more heroes 3. Darauf habe ich richtig Lust. 

image.php?type=sigpic&userid=2966&dateline=1260993998

vor 13 Minuten schrieb Link87:

Ein neuer MK teil w√§re besser gewesen aber 48 Strecken f√ľr 25‚ā¨ ist ein super preis und wenn man NSO+ hat Zahlt nichts zus√§tzlich¬†

Ansonsten Verkauft sich MK8D einfach zu gut damit ein neues Teil kommt 

Im letzten Quartal hatte es sich 4,6mio mal Verkauft 

Ich hatte meinen Spa√ü und 25 ‚ā¨ finde ich nicht viel, werde zuschlagen, weil MK mit anderen geht immer, ob casual oder erfahren.¬†

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Link87:

@Diggler Auf der xbox gibt es das ja auch und warum nicht auch f√ľr Nintendo¬†

Anime wird halt immer beliebter und in Japan kommt das bestimmt gut an das man es jetzt auf der Switch hat 

Sagte ja nicht, dass der Dienst nicht auf die Switch sollte.
War eigentlich eher als Spas gemeint.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137