Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt auch endlich die Direct anschauen können. Ich will mich nicht beklagen, ich bekomme was ich haben wollte. Xenoblade Chronicles 3 ♥️ Dauert leider noch bis September. Trotz der technischen Beschränkungen der Switch wird das wieder eine wahnsinnig schön gestaltete Spielwelt haben. Dazu ein starker Soundtrack und Sprachausgabe. Da können die Freunde bei Gamefreak sich mal ne Scheibe abschneiden. Und XBC kommt nur auf einen Bruchteil der Verkaufszahlen eines Pokémon-Spiels. Ich wünschte das Team bei Monolith könnte mal ein Spiel mit AAA-Budget für potentere Hardware als die Switch entwickeln.

Splatoon 3 schau ich mir vielleicht an, Kirby könnte auch was werden für mich. Triangel Strategy sieht interessant aus, ich bin allerdings bei Octopath Traveller nie zum Ende gekommen. 

Das Fire Emblem Warriors Spiel sieht interessant aus, aber nach Age of Calamity warte ich hier erst mal ab, ob das technisch auch so grenzwertig ist.

Mit den Mario Kart DLC macht es sich Nintendo meiner Meinung nach zu leicht. Eigentlich wollen doch alle ein neues MK und Nintendo verwurstet einfach alte Strecken noch mal neu. 

Das Advance Wars Reboot nehm ich irgendwann mal im Sale oder gebraucht mit. Ist was für mich aber mir nicht den Vollpreis wert.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die direct ganz gut. War für mich eine 2. Mir hat noch so ein Knallertitel gefällt wie zelda oder ein neues 3d Mario. 

Selbst freue ich mich aber wirklich auf keines der angekündigten Spiele. Nintendo switch sports hat mir gefallen, kirby, Mario strikers und Xenoblade 3 auch und die neuen Strecken für Mario kart 8 deluxe. Doch sind es für mich keine Titel, auf die ich mich total freue. 

Splatoon 3 empfinde ich als sinnlos. Technisch kann da nicht viel sich verändern, außer, dass die online Technik sich ändert. Die switch wird aus splatoon 3 wahrscheinlich kein wirklich besseres splatoon 2 zaubern können. 

Habe mir aber bei play Asia no more heroes 1 und 2 retail mal bestellt und endlich auch no more heroes 3. Darauf habe ich richtig Lust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Link87:

Ein neuer MK teil wäre besser gewesen aber 48 Strecken für 25€ ist ein super preis und wenn man NSO+ hat Zahlt nichts zusätzlich 

 

Ansonsten Verkauft sich MK8D einfach zu gut damit ein neues Teil kommt 

Im letzten Quartal hatte es sich 4,6mio mal Verkauft 

Ich hatte meinen Spaß und 25 € finde ich nicht viel, werde zuschlagen, weil MK mit anderen geht immer, ob casual oder erfahren. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...