Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich finde noch ausreichend Spiele für die Switch, die ich noch nicht gezockt habe. 

Aber ich brauche auch für ein Spiel recht lange, da ich nicht stundenlang in der Woche zocke. Eh ein Rätsel für sich wie es einige schaffen.

Momentan BOTW, dann kommen noch die ganzen Mario-teile, Kirby, Donkey Kong etc.

Bearbeitet von HankBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Das neue Kirby eventuell?

wäre eine idee und sieht so nach spaß aus, aber irgendwie reizt es mich im moment nicht so, obwohl ich jump and run liebe, wenn es mindestens gut umgesetzt ist. habe mir auch ein ausgiebigen längeren test angeschaut und irgendwie fehlt mir da etwas das ich sage, ich muss es jetzt unbedingt spielen.

ich warte ja sehnsüchtig auf Bayonetta 3 und mein persönliches Switch most wanted game Metroid-Prime 4. die müssen endlich erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

wäre eine idee und sieht so nach spaß aus, aber irgendwie reizt es mich im moment nicht so, obwohl ich jump and run liebe, wenn es mindestens gut umgesetzt ist. habe mir auch ein ausgiebigen längeren test angeschaut und irgendwie fehlt mir da etwas das ich sage, ich muss es jetzt unbedingt spielen.

ich warte ja sehnsüchtig auf Bayonetta 3 und mein persönliches Switch most wanted game Metroid-Prime 4. die müssen endlich erscheinen.

Ja, must have ist Kirby für mich auch nicht, habe es mir aber trotzdem zugelegt, weil es dich sehr charmant wirkt.

An Bayo3 glaube ich ja schon fast nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Diggler:

Ja, must have ist Kirby für mich auch nicht, habe es mir aber trotzdem zugelegt, weil es dich sehr charmant wirkt.

An Bayo3 glaube ich ja schon fast nicht mehr.

keine sorge, Bayonetta 3 wird erscheinen, nur wann ist die frage.

vor ca. ein monat hat der entwickler ein interview gegeben wo er über den neuen teil geredet hat. unter anderen das Nintendo den entwicklern freihe hand lässt. Nintendo wird sich nicht einmischen in die entwicklung.

Kirby werde ich eventuell irgendwann mal spielen. im moment habe ich noch reichlich games die ich spielen werde.

am 5. april spiele ich erst mal schön Lego Star Wars: Die Skywalker Saga. da freue ich mich volle kanne drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch auch CrossCode ans Herz legen. Pure Nostalgie einer klassischen Super Nintendo Ära mit moderner Steuerung und Content. 
 

Das ganze gibt es auch auf Steam für 20€ 

Hab ich mir gekauft und in den letzten Tagen gesuchtet. 
Das ganze gibt es natürlich auch für die PlayStation und der Xbox 🙂

Für die Switch aber einer schöner Handheld Titel 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...