Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Gunse:

@Link87 ich weiß schon was alles erscheint, danke.

Fire Emblem Warriors irgendwann im Sale, Xenoblade 3 irgendwann im Sale, Bayonetta 3 irgendwann im Sale

Aber alle drei sind vorgemerkt, erwarten tue ich aber wenig da: Bayonetta 2 schlechter als Bayonetta 1 und Xenoblade 2 und Xeno X deutlich schlechter als Xeno 1

Fire Emblem, ganz nett aber halt nur Mossou, geht mal irgendwann wenn Laune gut ist dafür. 

Werde vorwiegend an der PS5 spielen bzw tue das bereits seit 1 Jahr, bin da sehr zufrieden, sowohl was die Spiele als auch die Leistung betrifft. 

Switch sehe ich bereits als Retro Konsole an  bzw eigentlich das ganze Konzept gibt nicht mehr her. wie nes und Snes auch. 

BTW live a live kommt noch, ist aber auch nicht so krass bzw nur 2d 3d

Dann hoffe ich für uns Beide das wirr bald ein relaese Datum zu Granblue Fantasy Re Link kriegen auf der ps5 es soll definitiv noch 22 kommen wurde  im Februar gesagt.

Zum Glück gibt es davon keine Switch Version das sieht echt gut aus.

Ok Grad gelesen wurde auf 23 verschoben aber ist eigendlich schon fertig nur der Feinschliff braucht noch Zeit egal wenn wir dafür ein gutes Game kriegen ist das halt so.

Edited by SpooK
  • Like 1

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Für mich die beste direct aller Zeiten, nur leider kommen die Spiele alle viel zu spät. 

Zumindest Glückwunsch an alle Switch onlys zum besten Spiel aller Zeiten, dass lustige ist, die verpeilten Vögel werden es großteils nicht mal kaufen weil sie keine Ahnung haben 🤣

Monkey Island und Sonic hat auch gut ausgesehen 

• Like 1
  • Confused 1