Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@Crazy Com komm zurück zum Thema, meine Einstellung interessiert niemanden.

Warum magst du Nier Automata nicht, bzw was stört dich daran? Hast es jemals angespielt? Würde mich interessieren 

Woran machst du an den Direct Commies fest das die Nintendo Community verpeilt ist? Es gibt ja fast keine Kommentare zu Nier Automata, oder stört dich eben das? Das es zu wenig Anklang findet?

Ich selbst habe aufgrund des positiven Feedback hier auch Play3 Nier Automata eine Chance gegeben (bin ohne Erwartung reingegangen).

Wie bin ich ausgestiegen? Mit einer der besten Spielerfahrungen die ich jemals gemacht habe, ohne Zweifel.

Kann oder soll das Spiel deshalb jeder mögen? Nein, und zwar definitiv nein, dafür ist es mmn. einfach zu speziell.

 

Leider habe ich seit Monaten Nier Replicant hier liegen und noch keine Zeit gehabt es anzuspielen. Das mache ich wenn ich genügend Zeit habe weil ich weiß das ich nicht mehr von der Konsole wegkomme 😅 Wie findest du Automata und Replicant im Vergleich? 

…danach gehts schon wieder zurück zum Thema. 🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webrov_Replicant hab ich noch nicht gezockt, hatte kurz vorher das original gezockt. Liegt aber natürlich hier 

Was besser ist, keine Ahnung beides absolut geiler scheiß 😂

Habe nach Nier aber direkt Drakengard 3 für Ps3 besorgt um noch mehr zu bekommen incl alle Dlc ausm store, gezockt hab ich es noch nicht, will es nicht verheizen. 

Und ja, Nier ist nicht für jeden, aber versuchen sollte es jeder der auch nur bissel Interesse daran hat. Ist wie Kill Bill 

Und ja, mich stört das solche Spiele vorallem auf Nintendo Konsolen so wenig Anklang finden, weil mMn sind es die Spiele welche dort immer gefehlt haben zb Dark Souls, Witcher 3, Nier Automata... 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@webrov_Replicant hab ich noch nicht gezockt, hatte kurz vorher das original gezockt.

Was besser ist, keine Ahnung beides absolut geiler scheiß 😂

Habe nach Nier aber direkt Drakengard 3 für Ps3 besorgt um noch mehr zu bekommen incl alle Dlc ausm store, gezockt hab ich es noch nicht, will es nicht verheizen. 

Und ja, Nier ist nicht für jeden, aber versuchen sollte es jeder der auch nur bissel Interesse daran hat. Ist wie Kill Bill 

Hahe, wie bei mir mit Replicant. Erwarte viel und will es auch nicht verheizen. 😅

Aber komm! Gibts da draußen jemanden der Kill Bill NICHT mag? Der soll sich aber rasch hier melden dann gibts heiße Ohren! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Hahe, wie bei mir mit Replicant. Erwarte viel und will es auch nicht verheizen. 😅

Aber komm! Gibts da draußen jemanden der Kill Bill NICHT mag? Der soll sich aber rasch hier melden dann gibts heiße Ohren! 😉

Wer ist bitte kill bill ? 
kenn nur killer b aus Narurto :D 

 

 

 

4E237E7E-FF87-4EED-BBC8-846C9A5DCF0D.gif

Bearbeitet von Blacknitro
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

 

Dieses Game liegt leider noch auf meinem Stapel "der unerledigten Sünden". :ohjeh: Angefangen und dann nicht weitergespielt. 🙈

Muss ich irgendwann mal nachholen...genauso wie 1-2 andere Titel von Nintendo (u.a. Zack & Wiki).

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Black Eagle:

Dieses Game liegt leider noch auf meinem Stapel "der unerledigten Sünden". :ohjeh: Angefangen und dann nicht weitergespielt. 🙈

Muss ich irgendwann mal nachholen...genauso wie 1-2 andere Titel von Nintendo (u.a. Zack & Wiki).

Du hast hoffentlich auch den DK DLC dazu?

Der ist auch richtig gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R123Rob ne pro? Ohje, nur ca 3 Jahre zu spät.

Wenn dann müsste ne Switch 2 kommen, aber selbst das ist und bleibt halt nen Handheld. 

Eine Switch, die erste reicht mir, hatte auch nur alle Lichtjahre mal nen Handheld 

Gameboy und dann erst wieder nen 3ds. 

Mich haben sie mit dem neuen Konzept verloren, nen Nachfolger würde ich am ehesten noch holen um meine normalen switch spiele in besser spielen zu können und die paar wirklich guten Spiele dann nachzuholen. 

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...