Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb kaluschnikop:

Ich habe mittlerweile ne Switch Oled. Bin immer noch fasziniert wie unfassbar preisstabil die dicken Triple A Titel sind. Wollte mal Breath of the Wild nachholen. Ein Spiel aus 2017 und kostet minimum noch 55€ und digital Codes selbst bei Keyshops nicht mal für unter 60€. Das ist schon echt heftig. Falls jemand Alternativen kennt gerne mitteilen.

bei netgames für 50 euro:

https://netgames.de/nintendo-switch/switch-spiele/rollenspiel-2038/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-switch.html?refID=geizhals

und ja, die preise bei Nintendo games bleiben meist über jahre stabil. oder man muss halt gebraucht irgendwo kaufen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

endlich, endlich und endlich. :bana2:

Bayonetta 3 kommt am 28.10.22 exklusiv auf die Switch. meine Switch kann ich dann endlich aus dem koma aufwecken.

freue mich mega drauf. hier der trailer:

Gleich bei Bekanntgabe vorbestellt. Wurde auch endlich mal Zeit! 😄

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 4 Stunden schrieb Gunse:

Cool, aber kommt Nier Automata nicht auch irgendwann dann raus? 

Wäre irgendwie blöd wenn sie sich gegenseitig behindern würden 

6.Oktober 2022

NieR Automata - The End of YoRHa Edition. Sogar mit, nur für die Switch, exklusiven Bonus-Klamotten. 😁

• Like 1

Game of the Year 2022!

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Gleich bei Bekanntgabe vorbestellt. Wurde auch endlich mal Zeit! 😄

ja, aber sowas von. endlich kommt einer meiner most wanted games und ich habe schon sehr lange kein game mehr auf der Switch gespielt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mal ne Frage in die Runde:

Hat jemand " Kirby- Und Das vergessene Land" gespielt?

Wie macht sich Kirby in einer 3d Welt? Hat man seinen spaß? Verglichen mit Super Mario Odyssey, welches leider recht einfach war, wie ist der Schwierigkeitsgrad? 

vor einer Stunde schrieb Fr3eZi:

Mal ne Frage in die Runde:

Hat jemand " Kirby- Und Das vergessene Land" gespielt?

Wie macht sich Kirby in einer 3d Welt? Hat man seinen spaß? Verglichen mit Super Mario Odyssey, welches leider recht einfach war, wie ist der Schwierigkeitsgrad? 

Ich spiele es gerade mit meiner Tochter und bezüglich Schwierigkeitsgrad würde ich es noch leichter als Odyssey einordnen.

Macht aber trotzdem Spass.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 37 Minuten schrieb Diggler:

Ich spiele es gerade mit meiner Tochter und bezüglich Schwierigkeitsgrad würde ich es noch leichter als Odyssey einordnen.

Und wie ist der Umfang? Erfahrungsgemäß bietet Nintendo ja kaum noch welchen an wenn man an die letzten Veröffentlichungen denkt. Preis von 50€ in deinen Augen gerechtfertigt?

Kirby Star Allies habe ich beispielsweise abgebrochen weil es zu leicht war.

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Ich warte noch ein bisschen mit dem Kauf. Zur Zeit habe ich eh zuviele Spiele im Regal und diejenigen, die noch eintreffen müssen. Aber kaufen werde ich es mir auf alle Fälle! 

Game of the Year 2022!