Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb kaluschnikop:

Ich habe mittlerweile ne Switch Oled. Bin immer noch fasziniert wie unfassbar preisstabil die dicken Triple A Titel sind. Wollte mal Breath of the Wild nachholen. Ein Spiel aus 2017 und kostet minimum noch 55€ und digital Codes selbst bei Keyshops nicht mal für unter 60€. Das ist schon echt heftig. Falls jemand Alternativen kennt gerne mitteilen.

bei netgames für 50 euro:

https://netgames.de/nintendo-switch/switch-spiele/rollenspiel-2038/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-switch.html?refID=geizhals

 

und ja, die preise bei Nintendo games bleiben meist über jahre stabil. oder man muss halt gebraucht irgendwo kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

endlich, endlich und endlich. :bana2:

 

Bayonetta 3 kommt am 28.10.22 exklusiv auf die Switch. meine Switch kann ich dann endlich aus dem koma aufwecken.

freue mich mega drauf. hier der trailer:

 

Gleich bei Bekanntgabe vorbestellt. Wurde auch endlich mal Zeit! 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gunse:

Cool, aber kommt Nier Automata nicht auch irgendwann dann raus? 

Wäre irgendwie blöd wenn sie sich gegenseitig behindern würden 

6.Oktober 2022

NieR Automata - The End of YoRHa Edition. Sogar mit, nur für die Switch, exklusiven Bonus-Klamotten. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage in die Runde:

Hat jemand " Kirby- Und Das vergessene Land" gespielt?

Wie macht sich Kirby in einer 3d Welt? Hat man seinen spaß? Verglichen mit Super Mario Odyssey, welches leider recht einfach war, wie ist der Schwierigkeitsgrad? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fr3eZi:

Mal ne Frage in die Runde:

Hat jemand " Kirby- Und Das vergessene Land" gespielt?

Wie macht sich Kirby in einer 3d Welt? Hat man seinen spaß? Verglichen mit Super Mario Odyssey, welches leider recht einfach war, wie ist der Schwierigkeitsgrad? 

Ich spiele es gerade mit meiner Tochter und bezüglich Schwierigkeitsgrad würde ich es noch leichter als Odyssey einordnen.

Macht aber trotzdem Spass.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Diggler:

Ich spiele es gerade mit meiner Tochter und bezüglich Schwierigkeitsgrad würde ich es noch leichter als Odyssey einordnen.

Macht aber trotzdem Spass.

Und wie ist der Umfang? Erfahrungsgemäß bietet Nintendo ja kaum noch welchen an wenn man an die letzten Veröffentlichungen denkt. Preis von 50€ in deinen Augen gerechtfertigt?

 

Kirby Star Allies habe ich beispielsweise abgebrochen weil es zu leicht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Ich spiele es gerade mit meiner Tochter und bezüglich Schwierigkeitsgrad würde ich es noch leichter als Odyssey einordnen.

Macht aber trotzdem Spass.

Ich warte noch ein bisschen mit dem Kauf. Zur Zeit habe ich eh zuviele Spiele im Regal und diejenigen, die noch eintreffen müssen. Aber kaufen werde ich es mir auf alle Fälle! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...