Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Blacknitro:

Einmal ein Bild mit den games(sind aber nicht alle games drauf) 😉

Switch online musst du dann abonnieren mein 35 Euro im Monat dann kannst NES, snes, n64 zocken 

Naja sag wir mal so in bestimmten games schafft switch 60 fps. Mein bei zelda schafft sie 60 fps aber manche Orten geht die fps runter 

 

top-10-upcoming-switch-exclusives-not-coming-to-ps5-or-xbox-series-x_copy.jpg

Bitte was? 35,- € im Monat für einen Abo Dienst? Haben die ne Macke?

Aber danke dir schon mal für die Info :) 

vor 41 Minuten schrieb kmoral:

Hätte eine zu verkaufen.

Du hast Post 😉 

vor 16 Minuten schrieb Link87:

Zelda Spiele für Switch gibt es Zelda Link's Awakening,Breath of the Wild,Skyward Sword und unter NSO+ kannst du die NES,SNES,N64 Zelda Spiele Zocken 

 

Zelda botw läuft mit 30FPS

Danke die schon mal für den Input.

Links Awakening kenne ich ja schon vom GameBoy. Das hab ich damals gesuchtet wie blöd ^^. BotW reizt mich auch schon seit release. Wäre dann meine erste Nintendo Konsole seit dem SNES :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Einmal ein Bild mit den games(sind aber nicht alle games drauf) 😉

Switch online musst du dann abonnieren mein 35 Euro im Monat dann kannst NES, snes, n64 zocken

top-10-upcoming-switch-exclusives-not-coming-to-ps5-or-xbox-series-x_copy.jpg

Also bei MMOGA steht 16,99.- Euro für 12 Monate. 🤔 Der Preis ist es allein für die genialen Super Mario Games schon wert.

 

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich bin am überlegen mir nach meinem Geburtstag eine Switch zu holen. Möchte endlich mal wieder gepflegt die Nintendo Exclusives zocken wie Zelda und Mario.

Jetzt wirst du mit einer Konsole sicher Glück haben. :) Weiß noch wie während der Corona-Zeit selbst die Switch Mangelware war... 😅

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Also bei MMOGA steht 16,99,- Euro im Monat. 🤔 Der Preis ist es allein für die genialen Super Mario Games schon wert.

 

Jetzt wird du mit einer Konsole sicher Glück haben. :) Weiß noch wie während der Corona-Zeit selbst die Switch Konsole Mangelware war... 😅

Guck mal bei Nitendo was das kostet 😉

Klar wo anders kriegt man es günstiger 😉

Für dich ist Preis okay aber für mich eher nicht 😅. Dann kann ich auch lieber auf dem emulatoren die games zocken die laufen wenigsten besser als auf der switch 😉

 

Screenshot_20220830-122544.png

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Guck mal bei Nitendo was das kostet 😉

Klar wo anders kriegt man es günstiger 😉

Für dich ist Preis okay aber für mich eher nicht 😅. Dann kann ich auch lieber auf dem emulatoren die games zocken die laufen wenigsten besser als auf der switch 😉

 

Screenshot_20220830-122544.png

Also 39,99 € im Jahr ist doch noch voll in ordnung. Das sind 3,33 € im Monat. Da ich Netflix sowieso bald kündige, kann ich mir dann das Abo nehmen 😅

Auf den Emulatoren spiele ich ja auch hin und wieder A Link to the Past oder Terranigma. Mir gehts halt auf den Senkel dauert mein Handy dafür zu nutzen. Ich will in der Richtung einfach ein mobiles Gerät über das nur gedaddelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Guck mal bei Nitendo was das kostet 😉

Klar wo anders kriegt man es günstiger 😉

Für dich ist Preis okay aber für mich eher nicht 😅. Dann kann ich auch lieber auf dem emulatoren die games zocken die laufen wenigsten besser als auf der switch 😉

 

Screenshot_20220830-122544.png

Dann lieber Nintendo unterstützen als die Grüne Konkurrenz. :smileD:  :haha:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Also 39,99 € im Jahr ist doch noch voll in ordnung. Das sind 3,33 € im Monat. Da ich Netflix sowieso bald kündige, kann ich mir dann das Abo nehmen 😅

Auf den Emulatoren spiele ich ja auch hin und wieder A Link to the Past oder Terranigma. Mir gehts halt auf den Senkel dauert mein Handy dafür zu nutzen. Ich will in der Richtung einfach ein mobiles Gerät über das nur gedaddelt wird.

Aber schau dir erst die Liste an welche games dort sind 😅 bevor du es dir kaufst 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...