Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Also manchmal erweckt dein Geschreibe hier bei mir den Eindruck, dass du von Nintendo bezahlt wirst oder ein Nintendo-Bot bist. Hast du eigentlich irgendwelche Kritikpunkte an die Firmenpolitik von Nintendo und deren Konsolen? :think:

 

Nintendo Bot?! :naughty:

 

Nun, ich kaufe die Konsolen der diversern Hersteller, weil es immer ein Spiel gibt, das die Konkurrenz nicht hat. Bei mir stehen also eine PS4 Pro, eine Xbox One Elite, eine Nintendo Switch und ein Nintendo 3DS XL.

Alle Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Kritisieren kann man alle, doch die wenigste Kritik bekommt fast immer Nintendo ab. Das liegt einfach daran, dass ich es toll finde wie sie ihren eigenen Weg beschreiten. Ich wollte eine Hybrid Konsole und Nintendo hat sie mir gegeben. Wozu also Kritik üben, wenn meine Wünsche erfüllt werden?!

Ich wäre sicherlich am glücklichsten, wenn es eine Konsole geben würde, die Power hat, Mobil einsetzbar ist, den Xbox Elite Controller hat und alle Titel vereint. Das wird es leider nie geben.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo Switch, der Apple unter den Konsolen. Nicht die größte Power, aber durchdacht und sauber verarbeitet.

 

Das hört sich trotzdem gekauft an :lol: Mal abgesehen davon das man erstens nach ein paar Tagen nach Release noch keinerlei Fazit zur Hardwareverarbeitung sagen kann und zweitens Apple nicht wirklich ein gutes Argument für gut verarbeitete Hardware ist , viele Apple Produkte haben nachweislich abgrundtief beschissene Bauteile.

 

Wie gesagt , nach so einer kurzen Zeit ist eine Einschätzung der Hardware nur äußerlich zu beurteilen , Stresstests oder Kinderkrankheiten wird man wohl erst Mitte des Jahres sehen , obwohl einige Negativpunkte ja jetzt schon nachweisbar sind.

 

Schön das dir die Konsole gefällt aber ich muss dem User Recht geben , so ein schleimiges Märchenweltgerede hört sich schon sehr gekauft , oder zumindest sehr subjektiv betrachtet an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skarkz

An welcher Stelle rede ich denn von einem fertigen Fazit?!

Ich stelle klar, dass mir die Konsole bis jetzt super gefällt und gehe auch klar auf eines der bekannten Probleme mit den Joy-Cons ein, das ich bei mir nicht feststellen konnte.

Nintendo hat bis jetzt immer mit hoher Hardware Qualität geglänzt. Sollte dir also mein letzter Satz nicht passen, dann nimm doch den:

 

Nintendo Switch, der Tesla unter den Konsolen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr es noch nicht wisst, wenn ihr den switch anmacht/hochfährt, dann muss man ja 3 mal drücken um ins menü zu gelangen.

 

drückt doch mal den rechten stick 3 mal, oder den linken stick 3 mal, oder die linke schultertaste 3 mal usw.

 

jede taste macht ein anderes geräusch dabei, ziemlich lustig sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nintendo Switch, der Tesla unter den Konsolen. :ok:

 

 

Nintendo Switch , genau das gleiche wie alle anderen Konsolen da draußen , Kinderkrankheiten :ok:

 

Gibt genug Videos davon, ja ich weiß deine Switch macht das nicht und sie ist so toll blablabla.

 

Allein wie das Powerkabel angeschlossen werden muss und man die Konsole dann nicht hinstellen kann wäre sogar einem Affen mit nur einer Gehirnhälfte schon beim ersten Produkttest aufgefallen aber NEIN , ist ja ne Tesla Konsole.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man:trollface: Man zerkratzt sich das Display wenn man normal spielen moechte, Wahnsinn
Dann wird man zum Kauf einer Schutzfolie gezwungen.

 

Ein Szenario, von dem Nintendo eigentlich nichts hat, denn man kann sich eine einfache No Name-Schutzfolie kaufen, weshalb Nintendo kein Geld von dem Kauf einer sieht und zum anderen schreckt das potenzielle Käufer, mit Ausnahme der ganzen Hardcore-Fans von einem Kauf der Switch ab, denn wer bitte schön möchte 330 Euro für eine Konsole ausgeben, die nach einer normalen Nutzung signifikante Gebrauchsspuren aufweist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich kaufe die Konsolen der diversern Hersteller, weil es immer ein Spiel gibt, das die Konkurrenz nicht hat. Bei mir stehen also eine PS4 Pro, eine Xbox One Elite, eine Nintendo Switch und ein Nintendo 3DS XL.

Alle Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Kritisieren kann man alle, doch die wenigste Kritik bekommt fast immer Nintendo ab. Das liegt einfach daran, dass ich es toll finde wie sie ihren eigenen Weg beschreiten. Ich wollte eine Hybrid Konsole und Nintendo hat sie mir gegeben. Wozu also Kritik üben, wenn meine Wünsche erfüllt werden?![/Quote]

 

So muss das. :good:

 

Dann wird man zum Kauf einer Schutzfolie gezwungen.

 

Ein Szenario, von dem Nintendo eigentlich nichts hat, denn man kann sich eine einfache No Name-Schutzfolie kaufen, weshalb Nintendo kein Geld von dem Kauf einer sieht und zum anderen schreckt das potenzielle Käufer, mit Ausnahme der ganzen Hardcore-Fans von einem Kauf der Switch ab, denn wer bitte schön möchte 330 Euro für eine Konsole ausgeben, die nach einer normalen Nutzung signifikante Gebrauchsspuren aufweist?

 

Bei Smartphones für 1000.- Euro beschwert sich auch keiner. :D Allein wieviele da mit nem kaputten Display rumrennen. ^^

 

Warte aber noch auf die erste Switch die einem Nutzer ins Klo gefallen ist. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...