Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Crazy Com:

Ich würde nicht komplett ausschließen, dass es zu einer Preiserhöhung kommt (obwohl Nintendo es bisher dementiert hat) - glaube aber nicht, dass man das bei einer Direct ankündigen würde

Glaub ich auch nicht. Zumal Nintendo mit jeder verkauften Hardware mittlerweiler so deutlich im Plus sein müsste, dass die aktuell erhöhten Produktionskosten vielleicht nicht so weh tun. Was ich bei der Direct aber nicht unbedingt sehen will, ist noch mehr Pokemon. Ich hoffe, Nintendo hat mal wieder was Großes im Gepäck außer Ports von anderen Plattformen und Pokemon. Im Moment gibt es wirklich überhaupt gar nix, was ich für die Switch kaufen werde. Max. über Neuauflagen von Zelda: Windwaker und Twilight Princess würde ich nachdenken. Unsere Switch ist seit fast einem Jahr ungenutzt.

Leider ist Breath of the Wild 2 aktuell auch noch nichts, worauf ich scharf bin. Die ersten Gameplay-Ausschnitte sahen sehr ernüchternd aus (im Gegensatz zum Ankündigungstrailer). Die Anziehungskraft des ersten fehlt komplett. Wenn das Spiel nur daraus besteht, zwischen fliegenden Felsen umherzufliegen, dann seh ich schwarz.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung ist fast bei Null aber im Prinzip fehlen noch 

-The Last Story Remastered

-Eternal Darkness Remastered 

-Metroid Prime Trilogy Remastered /Remake 

-Witcher 2

-Nier Replicant 

-Code Vein 

-Biomutant 

-Gta's

-The Evil Within 's

-Zone of the Enders Collection 

-Metal Gear Rising 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...