Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Scorpionx01:

Ich hänge mich jetzt mal rein in das Thema wie ein Teebeutel und hoffe dass es Wasser und kein Kaffee ist... 😄

Breath of the wild hat doch Bestnoten gesammelt. Zeitschriften waren voll des Lobes. Besonders Jörg von 4Players und dessen Meinung schätze ich sehr. Gibt's eventuell ein Youtube Link zu einem Verriss des Spiels? Grüße 

Man braucht Videos für eine eigene Meinung... OHA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

@sonderschuhleproblem ist halt, Zelda Alttp war damals mit das beste was man zu der Zeit zocken konnte, dass sagen nicht nur hardcore N Fans, ist einfach so. Damals war Nintendo auch noch technisch aufm laufenden.

Das heute ist weder vom Gameplay noch technisch auch nur irgendwo in der Nähe von mit das beste. 

Zelda ist mittlerweile für mich eine IP die mir nicht weniger am Hintern vorbei geht als zb Assassins Creed. 

Botw hat mit Zelda bis auf die Farbe grün von seiner montur absolut nichts mehr mit zelda zu tun, ach blöd, grün ist er ja nichtmal mehr

Natürlich hat es was mit Zelda zu tun, es ist halt ein anderer Weg.

 

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, ist dann ein God of War 2108 kein richtiges God of War mehr, oder Resi 7 und und 8 kein Resi mehr...🤦

 

Spiele verändern sich, trotzdem darf man nicht einfach es absprechen das es das Spiel ist was es immer war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teilzeitzocker83dann zock bitte Kena mal. 

@Yago ist ok, wenn das deine Meinung ist, meine ist es nicht.

Für mich ist Botw nicht nur kein Zelda, es ist auch eines der schlechteren Open World games was ich in den letzten Jahren gespielt habe. 

Für mich beinhaltet das Spiel nichts wirklich relevantes wofür es sich lohnt gespielt zu werden, habe es auf 100% gezockt und bilde mir ein das beurteilen zu können 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Krusher:

Ganz großes Kino von einem kleinen Mann! Ich gratuliere dir für den letzten Versuch mich persönlich anzugreifen!

Hut ab... ganz klar!

Ich greife dich nicht persönlich an, tut mir leid das du sowas nicht unterscheiden kannst.

Am besten vernünftig Kritik äußern und nicht immer auf so eine Niveaulose Art.

Bearbeitet von Yago
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@Teilzeitzocker83dann zock bitte Kena mal

Also lies dir mal Bewertungen im Internet durch. Da liest man sehr häufig "Pikmin" als Referenz. Oder das, was Team ICO mit ihren Spielen ausdrücken wollte. Melancholisches Adventure mit seichten Einlagen typischer Third-Person Adventures und einer Prise Rätsel, die aber nicht den flüssigen Lauf des Spiels unterbrechen sollen. Das ist alles andere als das, was Zelda-Titel ausmacht. Das hat nicht mal was mit Breath of the Wild zu tun, denn das war ein riesiges Sandbox-Open World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krusher:

Man braucht Videos für eine eigene Meinung... OHA!

Ich meinte es ernst. Es wird ja irgendwo einen Zelda Enthusiasten auf Youtube geben, der das Spiel nicht gut findet. Interessiert mich schon. Ich habe das Spiel angezockt, aber es hat nicht gefunkt. Mein letztes Zelda war auf dem Gameboy Color, wovon es ja auch ein Remake für die Switch gibt. Manchmal reichen mir Tests. Ich spiele wirklich nur die Perlen (die für mich Perlen sind), für mehr habe ich leider keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...