Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, wer beim benutzen des docks den bildschirm zerkratzt, der ist auch zu blöd zum schei*en ;)

Mein display kommt beim ein und ausstecken nichtmal in die nähe der "dockingwand"...

 

Sehe ich auch so. Das verlinkte Vid von Sharkz ist urkomisch. Da kloppen Leute die Schlaufen falsch rum drauf und reißen sich dann selbst die Fingernägel beinahe ab. Echt zum kaputtlachen. Mir fällt da nur ein: "Idiots dont know how to Switch right!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo Switch - Deshalb sind die Spiele so teuer

 

 

 

Cartridges der Nintendo Switch zu teuer

 

Die neuartigen Cartridge-Datenträger, auf denen sich die Games für die Nintendo Switch befinden, wenn sie als Retail-Fassung im Laden gekauft werden, sind sehr teuer in der Herstellung. Sie kosten viel mehr, als beispielsweise die Blu-Ray-Disks bei Titeln für Konsolen von Microsoft und Sony.

 

 

Digitale eShop-Preise ebenfalls hoch

 

Doch wieso sind die Spiele digital im eShop der Nintendo Switch ebenfalls so hoch im Preis angesetzt? Das liegt an einer internen Richtlinie von Nintendo: Sie besagt, dass Games als Download zum Release nicht weniger kosten dürften, als die Cartridge-Version im Laden.

 

 

 

Kompletter Bericht :

http://www.playnation.de/spiele-news/nintendo-switch/deshalb-sind-spiele-so-teuer-id69474.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skarkz

An welcher Stelle rede ich denn von einem fertigen Fazit?!

Ich stelle klar, dass mir die Konsole bis jetzt super gefällt und gehe auch klar auf eines der bekannten Probleme mit den Joy-Cons ein, das ich bei mir nicht feststellen konnte.

Nintendo hat bis jetzt immer mit hoher Hardware Qualität geglänzt. Sollte dir also mein letzter Satz nicht passen, dann nimm doch den:

 

Nintendo Switch, der Tesla unter den Konsolen. :ok:

Tesla unter den Konsolen?? :trollface:

 

Sorry das ist der größte Witz des Jahres. Von der Qualität her ist die Switch die schwächste Nintendo Konsole aller Zeiten. Einen klapprigen billigen TV Ständer, wabbeligen Joycons mit ihren billigen Schulter tasten, ein Bildschirm der zerkratzt und dieser, eher als Sollbruchstelle anmutende ausklappständer, bei dem man nicht mal ne Neigung einstellen kann.

 

Wer da von Tesla spricht, hat den Schlag nicht gehört.

 

Nicht falsch verstehen, ich freue mich über die neue Nintendokonsole und das Konzept das Ding mal mit zu nehmen ist für mich auch optimal. Als Nintandofangirl ist das Ding für mich eh ein Pflichtkauf gewesen. Trotzdem stört mich gerade die billige Verarbeitung.

 

Auch das Softwarelineup ist im Moment ziemlich ernüchternd. Ich hoffe, dass da noch das ein oder andere kommt und nicht alle halbe Jahre mal ein Titel wie bei der WiiU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Zerkratzen des Displays erzählt jetzt jeder nach...ich kenne KEINEN bei dem das Display zerkratzt ist. Selbst die ganzen Spielemagazine können das nicht bestätigen.

 

Und der Klappständer an der Switch ist gewollt so designt, dass er im "Notfall" abfliegt - und das OHNE zu zerbrechen!! Oben ist er sogar metallverstärkt. Das ist genauso von Nintendo gewollt...nämlich für die Dumpfbacken, die die Switch in die Station stellen und vergessen den Fuß einzuklappen. Dieser fliegt dann ab und kann ganz einfach wieder angesteckt werden...

 

Ich weiß nicht warum so viele Unwissende versuchen die Konsole mit Halbwissen schlecht zu reden, obwohl sie die Switch selber überhaupt nicht besitzen?? Liegt wohl daran, dass es etwas neues ist....und etwas neues - das wissen wir ja - ist grundsätzlich schlecht... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, selten so gelacht :D

 

Das Argument mit Neu zieht ja mal gar nicht!

 

Dann ist es halt Neu scheisse. Scheisse bleibt trotzdem scheisse :D

 

Der Ständer ist einfach klapprig, wirkt billig und nicht zu gebrauchen man kann ja nicht mal den Neigungswinkel einstellen. Ebenso wie diese Krüppel-Joycons. Klar das HD Rumble ist klasse das wars dann aber auch leider schon.

 

Diese Plastik Docking Station stehet bei mir ganz hinterm Fernseher, dass den Plastikmüll auch ja Keiner sieht, mehr muss man dazu nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, dann haben wir Ja die Antwort auf all die Probleme, die die Nintendo Switch momentan mit sich bringt: die Konsole verfügt nicht über Kinderkrankheiten, nein, die Leute sind einfach zu blöd sie zu benutzen!

 

Jetzt warten alle Leute mit dieser Haltung und der Meinung auf eine Bestätigung seitens Nintendo "Alle Personen, die Probleme mit ihrer Switch haben, sind zu blöd sie richtig zu benutzen!" und man kann sich gleich doppelt so geil finden. :facepalm:

 

Das hasse ich an Fanboys. Das ist pure Heuchelei. Sony und Microsoft werden für Jeden Scheiß angekackt, der mit den Spielen, den Konsolen oder den Controllern passiert, aber bei Nintendo ist nie die Firma Schuld, sondern laut den Fanboys sind die Käufer nur ein Haufen von Vollidioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maria trollt und will die Switch schlecht reden^^

 

Maria trollt und will die Switch schlecht reden^^

 

 

ja, habe ich jetzt auch mitbekommen. halt maria.

 

 

bei mir dauert es noch ein wenig, bis ich den Switch teste.

solange kann ich zu den Switch noch nicht viel sagen.

 

 

Nachtrag :

 

ach ja, hier noch was ganz interessantes :

 

Es gibt wohl kaum einen elektronischen Apparat, der sich bei Launch nicht dem ein oder anderen zerstörerischen Test unterziehen muss. Meist geht es nur darum, wie weit sich das jeweilige Gerät biegen lässt oder nach wie vielen Stürzen es den Geist aufgibt. Dies reichte dem Team des Waterjet Channels auf Youtube jedoch nicht, weshalb sie ausprobierten, wie lange die Nintendo Switch laufen würde, wenn man sie mit einer Wasserstrahlschneidemaschine bearbeitet.

 

So schnitten sie mit der Maschine, die durch Wasser und Schneidesand sogar die härtesten Materialien durchtrennt, das aus The Legend of Zelda bekannte Triforce in das Display der Konsole. Zu aller Überraschung gab die Konsole erst ihren Geist auf, nachdem bereits das erste Dreieck des Triforce komplett ausgeschnitten war. Die Switch sei "möglicherweise die haltbarste Konsole, die es derzeit zu kaufen gibt", lautet das "Testurteil" des Waterjet Channels.

 

Vollständiger Bericht :

http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Youtuber-verkaufen-zerstoerte-Konsole-auf-Ebay-1223244/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...