Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Yago:

Nein liegt nicht an Zelda, würde es auch kritisieren wenn es God of War wäre, Kena oder sonst was.

 

Schändung, Ausgeburt usw nicht in eine vernünftige Kritik gehört.

 

Da ist jeder auch anders. Vll bin ich da zu kritisch.

Es geht doch nicht um Vernunft, das ist emotional und mit Gefühl! 

Hass, Zorn und Enttäuschung sind normale Emotionen.

UND JA für mich wurde es geschändet! und botw ist eine open world ausgeburt!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeksBear sehr gerne hätte ich statt Windwaker, Majoras Mask, Twilight Princess (wobei das noch am ehesten gepasst hat) und Skyward Sword (oh mein Gott wie schlecht ist dieses Spiel). klassischere Ableger ala Zelda 1,2, Alttp oder Oot gehabt.

Diese eine tech Demo zb, mir wäre dann auch egal ob es immer ähnlich ist, weil es mMn nicht viele vergleichbare Genre gibt. 

Das alles nach Oot war mMn alles nichts was ich mir unter einem Zelda vorstelle. 

Twilight Princess war zumindest der beste Ansatz 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@KeksBear sehr gerne hätte ich statt Windwaker, Majoras Mask, Twilight Princess (wobei das noch am ehesten gepasst hat) und Skyward Sword (oh mein Gott wie schlecht ist dieses Spiel). klassischere Ableger ala Zelda 1,2, Alttp oder Oot gehabt.

Diese eine tech Demo zb, mir wäre dann auch egal ob es immer ähnlich ist, weil es mMn nicht viele vergleichbare Genre gibt. 

Das alles nach Oot war mMn alles nichts was ich mir unter einem Zelda vorstelle. 

Twilight Princess war zumindest der beste Ansatz 

Dann Spiel doch das A Link to the Past Remake. Die Optik ist zwar knufflig aber das Spiel ist an sich sehr gut. Twilight Princess war ein sehr gutes Zelda und so düster aber dabei Kinderfreundlich. Lieb ich und passt zu Nintendo.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Dann Spiel doch das A Link to the Past Remake. Die Optik ist zwar knufflig aber das Spiel ist an sich sehr gut. Twilight Princess war ein sehr gutes Zelda und so düster aber dabei Kinderfreundlich. Lieb ich und passt zu Nintendo.

Meine Güte halte dich raus aus Konflikten, das wird langsam zu einem Unfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeksBeardu meinst between worlds, hab ich zuhause, ist ok aber nicht so geil wie Alttp.

Ausserdem ist das kein teuer produziertes Spiel, mir ging es um die großen teuren Ableger. 

Nintendo wird nie damit aufhören immer das zu bringen wonach niemand frägt, deswegen hab ich da schon länger Abstand dazu gewonnen, besser so

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@KeksBeardu meinst between worlds, hab ich zuhause, ist ok aber nicht so geil wie Alttp.

Ausserdem ist das kein teuer produziertes Spiel, mir ging es um die großen teuren Ableger. 

Nintendo wird nie damit aufhören immer das zu bringen wonach niemand frägt, deswegen hab ich da schon länger Abstand dazu gewonnen, besser so

Naja dann musst du dich wohl eher auf dem Indie Markt umschauen. Gab es nicht auch vor paar Jahren ein Link in the Past Remake oder habe ich es wirklich nur verwechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Krusher:

Es geht doch nicht um Vernunft, das ist emotional und mit Gefühl! 

Hass, Zorn und Enttäuschung sind normale Emotionen.

UND JA für mich wurde es geschändet! und botw ist eine open world ausgeburt!

Ja sind normale Emotionen aber für mich hatest du das Spiel nur, mehr nicht.

 

Und auf Argumente oder so gehst du nicht ein.

 

Wenn Botw kein Zelda ist, was ist dann mit Metal Gear Solid 5 oder God of War 2018?

 

Was ist mit Wind Waker, Twilight Princess, Skyward Sword? Die heben sich doch auch ab von den "typischen" Zelda Titeln.

Die es ja nicht wirklich gibt seit Ocarina of Time, natürlich hat man da seine Tempel aber jedes Zelda Spiel danach hat solchen verschiedenen Facetten das man nicht sagen kann, das ist typisch Zelda. Jeder Teil ist einzigartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...