Gunse Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 @Krusher Momodora und Minoria war das Spiel, keine Ahnung wie ich das vergessen konnte, wenn castlevania magst musst angucken. Teil 2 kommt auch bald raus Was auch cool ist und oft sehr günstig, Oniken, Venture Kid (Mega Man) Viele andere muss ich selbst noch zocken, kann deswegen nicht empfehlen zb Dust, Fist usw.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 Habe mir die Direct jetzt nachträglich angeschaut und meine Highlights waren Pikmin 4, Fire Emblem und Bayonetta 3, wobei letzteres durch die lange Entwicklungszeit einstweilen arg angestaubt wirkt. Zelda wird sowieso ein Pflichtkauf, aber den Trailer fand ich eher nichtssagend und schwach. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 @Diggler sehe das auch so bei Bayonetta 3. Sollte ein Ps5 Spiel sein besser, denke aber eh das es das dann auch war mit Bayonetta, nachm 3 Teil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spyro Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 Von Zelda hätte man ruhig etwas mehr zeigen können, freue mich auf den kommenden Titel und bin mal gespannt inwieweit Nintendo das Gameplay verändert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 Bayonetta3 wird bestimmt wieder richtig stark und wenn Nintendo Lust hat wird es bestimmt auch einen 4 Teil geben 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 vor 44 Minuten schrieb Link87: Bayonetta3 wird bestimmt wieder richtig stark und wenn Nintendo Lust hat wird es bestimmt auch einen 4 Teil geben Denke ich auch. Wenn die Verkaufszahlen stimmen, dann kommt auf 100 pro ein 4. Teil. Außer die Entwickler sagen sich, nach Teil 3 ist Schluss. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpionx01 Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 vor 3 Stunden schrieb Krusher: Ich hasse es ja auch! Ob das heute noch ankommt! MGS5 nach dem Intro ab gebrochen, ansonsten nur den 1 Teil auf PS 1 gezockt. Das war ein gutes Spiel! Also nach dem Intro entfaltet sich MGS 5 Phantom Pain erst so richtig. Ich finde das Spiel Hammer. Noch nie habe ich mich so in einem Spezialeinsatz hineingefühlt. Dazu mag ich Wüsten. Also für mich ist es ein absolutes top Spiel. Aber ist natürlich Geschmackssache. Afrika hat mich jetzt nicht so ganz gefesselt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ovy00 Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 habe gestern Abend Links Awakening beendet und war/bin echt sehr positiv überrascht von dem Spiel. Daher würde ich gerne wissen ob es vergleichbare Spiele für die Switch gibt? Am liebsten auch in 2D Optik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 vor 4 Minuten schrieb Ovy00: habe gestern Abend Links Awakening beendet und war/bin echt sehr positiv überrascht von dem Spiel. Daher würde ich gerne wissen ob es vergleichbare Spiele für die Switch gibt? Am liebsten auch in 2D Optik. Hier von hört man nur gutes und am 27 September erscheint es für Switch,PS4,5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ovy00 Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 vor 7 Minuten schrieb Link87: Hier von hört man nur gutes und am 27 September erscheint es für Switch,PS4,5 das sieht doch schon ganz gut aus, das werde ich auf jeden Fall auf meine Liste setzen. Danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts