Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Seit dem 19.09. bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer Nintendo Switch (OLED).

The Legend of Zelda - Link's Awakening habe ich fast durchgespielt. Kenne das Game noch in und auswendig vom Gameboy, daher war mir alles sehr vertraut. Bin momentan im letzten Dungeon und kann im Anschluss den Windfisch wecken.

Wegen des nahenden Endes von Link's Awakening, war ich eben noch im Media Markt und habe mir Breath of the Wild geholt. Auf diesen Zelda-Teil bin ich auch schon sehr gespannt.

Was im Anschluss unbedingt noch in die Sammlung muss ist Super Mario Odyssey, Luigi's Mansion 3 und Super Mario Kart.

• Like 6

hoffknoff.png

vor 13 Minuten schrieb ScorpioN:

Super Mario Kart.

Glückwunsch zur Switch. Wirst auf jeden Fall gute Spiele zum Nachholen haben. Super Mario Kart heisst übrigens Mario Kart 8 Deluxe und es lohnt sich den Booster Pass für 22€ zu erwerben. Damit bekommst du nochmal 48 Strecken oben drauf und damit ist man inkl. Kampfarenen bei über 100 Strecken.

Falls du drüber nachdenkst, dir ein Online-Abo zu holen, kannst du den Booster Pass auch das größere Online-Abo wählen (statt 19,99€ dann 39,99€) und hast das Paket gleich inklusive plus N64-Spiele, Animal Crossing-Addon und Splatoon-Addon.

Am 9/28/2022 um 5:04 PM schrieb Teilzeitzocker83:

Glückwunsch zur Switch. Wirst auf jeden Fall gute Spiele zum Nachholen haben. Super Mario Kart heisst übrigens Mario Kart 8 Deluxe und es lohnt sich den Booster Pass für 22€ zu erwerben. Damit bekommst du nochmal 48 Strecken oben drauf und damit ist man inkl. Kampfarenen bei über 100 Strecken.

Falls du drüber nachdenkst, dir ein Online-Abo zu holen, kannst du den Booster Pass auch das größere Online-Abo wählen (statt 19,99€ dann 39,99€) und hast das Paket gleich inklusive plus N64-Spiele, Animal Crossing-Addon und Splatoon-Addon.

Also ein weiteres Abo möchte ich erst einmal nicht abschließen.

Das nimmt mittlerweile überhand mit Netflix, Amazon Prime, Disney+ und PS-Essential.

Abgesehen davon ist für mich der Mehrwert (noch) nicht gegeben 😉 

• Like 2

hoffknoff.png

vor 13 Minuten schrieb Link87:

@ScorpioN So toll ist NSO+ nun auch noch nicht und du hast ja eh erst mal genug zu tun mit den Switch Spielen 

Also Link's Awakening habe ich gestern beendet. Weiß einer was es bringt diese ganzen Figuren in dem Kran-Spiel zu sammeln und aufzustellen?

hoffknoff.png

Am 9/14/2022 um 1:40 PM schrieb Link87:

Die Gamepro mal wieder... 

Setzen eine Liste zusammen von Zelda-Alternativen und der erste Titel der mir entgegen kommt ist Kena: Bridge of Spirits?! 

Oh je Gamepro... 

Was für eine besch*ssene Liste die da zusammen gestellt haben. 

Und dann haben die noch nicht mal die Zelda-Alternative schlechthin in der Liste... 

Immortals: Fenyx Rising

Nee du, bitte bleibe mir weg mit der Gamepro. Die waren mal gut. Die Betonung liegt auf waren

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Am 9/28/2022 um 4:42 PM schrieb ScorpioN:

Seit dem 19.09. bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer Nintendo Switch (OLED).

The Legend of Zelda - Link's Awakening habe ich fast durchgespielt. Kenne das Game noch in und auswendig vom Gameboy, daher war mir alles sehr vertraut. Bin momentan im letzten Dungeon und kann im Anschluss den Windfisch wecken.

Wegen des nahenden Endes von Link's Awakening, war ich eben noch im Media Markt und habe mir Breath of the Wild geholt. Auf diesen Zelda-Teil bin ich auch schon sehr gespannt.

Was im Anschluss unbedingt noch in die Sammlung muss ist Super Mario Odyssey, Luigi's Mansion 3 und Super Mario Kart.

Gerade mit Super Mario Odyssey und Luigi's Mansion 3 wirst du deinen Spaß haben. SMO ist ein toller Plattformer und LM 3 ist sehr witzig gestaltet und macht Laune. 

Empfehlen könnte ich dir noch die Xenoblade Chronicles-Reihe, Astral Chain, Yoshi's Crafted World sowie die Bayonetta-Reihe von denen der dritte Teil am 27.10. exklusiv für die Switch erscheint. 

Viel Spaß mit der Switch! 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Also ein weiteres Abo möchte ich erst einmal nicht abschließen.

Das nimmt mittlerweile überhand mit Netflix, Amazon Prime, Disney+ und PS-Essential.

Abgesehen davon ist für mich der Mehrwert (noch) nicht gegeben 😉 

Für das Booster-Pack brauchst du das Abo auch nicht. Kann man auch einzeln erwerben. Z.B. über den eShop oder Einzelhandel.