Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Die Gamepro mal wieder... 

Setzen eine Liste zusammen von Zelda-Alternativen und der erste Titel der mir entgegen kommt ist Kena: Bridge of Spirits?! 

Oh je Gamepro... 

Was für eine besch*ssene Liste die da zusammen gestellt haben. 

Und dann haben die noch nicht mal die Zelda-Alternative schlechthin in der Liste... 

Immortals: Fenyx Rising

Nee du, bitte bleibe mir weg mit der Gamepro. Die waren mal gut. Die Betonung liegt auf waren

Hahah oh man und Immortals kommt ja wirklich am nähesten dran :facepalm:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Gunse:

@TomSir79lustig, dass erste das ich mir nachm durchspielen von Kena dachte war, warum ist Zelda nicht genauso aufgebaut.

Persönlich wäre mir das so viel lieber als wie Botw ist. 

Für mich ist Kena auch das bessere Zelda mittlerweile 

Kena und Openworld? Nee... 

Das Spiel ist viel zu verschlaucht dafür. Tolles Spiel, keine Frage, als Openworld betrachte ich Kena: Bridge of Spirits aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...