Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Am 11/17/2022 um 10:41 PM schrieb GeaR:

Puh. Hab karmesit paar Stunden gespielt und anfangs fand ich es nicht so übel und dann kommt man aus dem Haus und es ruckelt, Pop ups, flackernde Schatten, die Kamera fliegt bei kämpfen gerne unter die Map, npcs die im Kreis laufen und verschwinden und aus dem nichts wieder erscheinen. 

Es ist einfach eine Katastrophe was GameFreak hier liefert. Bei allem Respekt, aber ein Spiel muss flüssig laufen, wenn es schon aussieht wie Kot. Die Kämpfe sind wie immer aber irgendwie gibt es ein zweites Element... Mein Pikachu kann fliegen, weil es elektro und Flug ist. 

Die pokémon sind so unkreativ... Mopex das moped, hefel das Hefe pokémon... Was für kreative Namen. Bald treffe ich wohl noch auf Buttero und Aryano. Das butter pokémon und das Ayran pokémon. 

Das Butter-Pokemon 🤣👍

Oder Knofi das Knoblauch-Pokemon 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb webrov_:

Meine Kids spielen auch nicht damit. Ab und an mal eine Runde Mario Kart aber das war‘s auch schon.

Dann sind deine Kinder vielleicht schon etwas älter.Ich finde als Einstieg in die Welt der Videospiele ist die Switch auch ganz gut geeignet.Meine steht momentan auch noch fast unbenutzt rum.Ich habe sie aber mehr für die Freundin mit Kind gekauft als für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Zockerfreak:

Dann sind deine Kinder vielleicht schon etwas älter.Ich finde als Einstieg in die Welt der Videospiele ist die Switch auch ganz gut geeignet.Meine steht momentan auch noch fast unbenutzt rum.Ich habe sie aber mehr für die Freundin mit Kind gekauft als für mich.

Meine 7-jährige Tochter spielt noch recht wenig, aber sie greift aktuell auch eher zu den Lego Games oder Astro Bots auf der PS5, als zu den Switch Games. Wobei Kirby spielt sie auch ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hab mir vor paar Tagen den Original Nano Controller von Nintendo gekauft,aber irgendwie schaffe ich es nicht ihn mit der Switch zu Pairen.Hab ihn mit dem beiliegenden Kabel verbunden aber Pustekuchen.Kann mir jemand helfen ?

Du musst den Controller Synchronisieren und den Knopf drücken am Controller. Hier im Video wird das erklärt:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Du musst den Controller Synchronisieren und den Knopf drücken am Controller. Hier im Video wird das erklärt:

 

Danke @spider2000

Hab es irgendwie hin bekommen 😃

 

Hab da gleich noch ne Frage,ist es überhaupt möglich mit 2 Spielern,also das einer am TV spielt und einer am Handheld spielt.Bei der WiiU ging das ja.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zockerfreak:

Danke @spider2000

Hab es irgendwie hin bekommen 😃

 

Hab da gleich noch ne Frage,ist es überhaupt möglich mit 2 Spielern,also das einer am TV spielt und einer am Handheld spielt.Bei der WiiU ging das ja.

Nein, geht leider nicht. Das Feature vermisse ich bei der Switch auch. War genial an der WiiU. Aber der Handheld ist unter normalen Bedingungen ja am TV über die Dockingstation verbunden. Also quasi gar nicht nutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...