Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Ja 😊

 

Ich muss jetzt mal doof fragen: ist das nun ein direkter Nachfolger zu BotW? Also spielt man den selben Link? Oder ist das wieder eine weitere Reinkarnation? Trailer sieht auf jeden Fall gut aus. So wie ich gelesen habe ist es die selbe Map wie bei BotW nur das man nun auch den Himmel erkundet.

vor einer Stunde schrieb TheRealRevan78:

Ich habe ja immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, mir so eine Switch zu kaufen. Aber mir fehlt einfach die Zeit für eine zweite Konsolenmarke.

Ich habe die Switch nun seit September und mag sie nicht mehr missen. Gerade für die Mittagspause auf der Arbeit oder zum gemütlichen Daddeln auf der Couch, während die Frau den TV belegt, ist das Teil hervorragend 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheRealRevan78 ich finde da du ja eine PS5 hast, wäre es jetzt eigentlich schon zu spät dafür. Seit Ps5 fällt das Alter deutlich mehr auf als davor mMn, ladezeiten ebenso. 

Wenn Nintendo Verstand hat, was noch nicht 100% sicher ist, wird eine Switch 2 abwärtskompatibel sein, dann wäre es deutlich sinnvoller dort dann evtl recht früh in der gen zuzuschlagen mMn. 

Um ehrlich zu sein, wenn einem die PS5 genug bietet, bzw wie in meinem Fall eigentlich viel zu viel, dann bleibt gar keine Zeit für eine zweite Konsole mMn. 

Ich werde wenn überhaupt eine switch 2 auch nur kaufen wenn die abwärtskompatibel wäre und ich somit meine große switch Sammlung updaten könnte und die besser läuft dann. 

Für neue Games brauche ich keine switch 2 mehr zukünftig, bzw nur dafür würde ich keine switch 2 mehr kaufen, weil für mich persönlich die switch in puncto neue Games, gar nicht mal so gut war mMn. Wer keine Sammelgames ala, Pokemon, Animal Crossing und farming allgemein zockt, hat nicht viel neues gezockt auf der Switch gespielt wenn er/sie eine U hatte. 

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich muss jetzt mal doof fragen: ist das nun ein direkter Nachfolger zu BotW? Also spielt man den selben Link? Oder ist das wieder eine weitere Reinkarnation? Trailer sieht auf jeden Fall gut aus. So wie ich gelesen habe ist es die selbe Map wie bei BotW nur das man nun auch den Himmel erkundet.

So richtig was offizielles gibt es noch nichts dazu. Es scheint wohl so, dass es der gleiche Link und die gleiche Zelda sind. Auch, was die Map angeht - es gab meiner Meinung nach in den Trailern auch Gebiete zu sehen, die es im ersten Teil nicht gab, aber kann natürlich auch einfach sein, dass ich bei der Größe nicht alles gesehen habe. 😅 Obwohl ich Hyrule wirklich intensiv erkundet habe.

Ich hoffe nur, dass dieser Mist mit den zerbrechenden Waffen wieder rausgenommen wurde - das hat mich am meisten genervt. Bzw. wenn sie zerbrechen, sollten sie trotzdem deutlich länger halten und reparabel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crazy Com:

So richtig was offizielles gibt es noch nichts dazu. Es scheint wohl so, dass es der gleiche Link und die gleiche Zelda sind. Auch, was die Map angeht - es gab meiner Meinung nach in den Trailern auch Gebiete zu sehen, die es im ersten Teil nicht gab, aber kann natürlich auch einfach sein, dass ich bei der Größe nicht alles gesehen habe. 😅 Obwohl ich Hyrule wirklich intensiv erkundet habe.

Ich hoffe nur, dass dieser Mist mit den zerbrechenden Waffen wieder rausgenommen wurde - das hat mich am meisten genervt. Bzw. wenn sie zerbrechen, sollten sie trotzdem deutlich länger halten und reparabel sein.

Ah ok. Nintendo der alte Geheimniskrämer ^^

Ja das mit den Waffen ging mir auch auf den Sack. Vielleicht gehen die ja vom Gameplay her wieder zurück zu den Wurzeln: Mehrere große Dungeons statt kleiner Schreine, nur das Schwert/Master-Schwert + Bogen + Bomben. Kein Survival-Simulator mit essen kochen etc.

Würde ein Remake im Stile von Links Awakening von A Link to the Past so dermaßen feiern. Das war damals mein Absolutes Lieblingsspiel auf dem SNES.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...