Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb ScorpioN:

In dem Vergleichsvideo wird deutlich wieviel Arbeit in dem Remaster steckt. Es weckt fast den Eindruck das es eher ein Remake ist.

Hab gerade bisschen bock auf Metroid bekommen. Steuerung wurde ja auch modernisiert.

Und dann nur für untypische 40€ 

Bearbeitet von Link87
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

Wie lautet euer Urteil über die direkt? 

Sie war ganz okay 

Die große Überraschung war Metroid Prime 

Ansonsten hat man halt alles gezeigt was in den nächsten 4-5 Monaten erscheint 

 

Ich fand den Pikmin4 Trailer sehr gut und bayonetta sieht auch interessant aus 

Das Datum für Advance Wars war auch wichtig und zum Schluss der DLC von XC3 könnte echt cool werden mit Shulk und rex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TomSir79:

Hier sei aber auch erwähnt, dass es immer so sein wird, das eine Konsole längere Zeit aus bleibt. Ich habe PC, PS5 und Switch. Mein PC wird (vorerst) nur zum Streaming eingeschalten. Die Switch ist schon länger aus und die PS5 wird derzeit fleißig bespielt. Während meine Handhelds alle neidisch vom Regal aus zusehen. 

Irgendein Gerät bleibt also immer mal aus. 

Trotzdem lohnt sich eine Zweitkonsole immer noch. Nur meine bescheidene Meinung. 😁

Ja das ist ja normal nur wie ich sehe wie viele Personen hier schaffen ein Spiel durchzuspielen. Haben Sie schon drei Titel durch und ich einen. Mir fehlt die Zeit dazu :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Link87:

Naja bei Zelda skyward sword wurde kaum was gemacht und das wurde für 60€ Verkauft 

 

Da hätte es eigentlich 30-40€ sein müssen 

 

Ah jetzt hab ich's geschnallt. Bin noch nicht so lange im Thema und kenne mich noch nicht so mit der Preispolitik von Nintendo aus. Lohnt sich denn generell Skyward Sword auf der Switch wenn man es noch nicht gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScorpioN:

Ah jetzt hab ich's geschnallt. Bin noch nicht so lange im Thema und kenne mich noch nicht so mit der Preispolitik von Nintendo aus. Lohnt sich denn generell Skyward Sword auf der Switch wenn man es noch nicht gespielt hat?

Zelda lohnt sich immer und der Teil war auch ganz gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...