Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja das ist ja normal nur wie ich sehe wie viele Personen hier schaffen ein Spiel durchzuspielen. Haben Sie schon drei Titel durch und ich einen. Mir fehlt die Zeit dazu :D

 

Da kommt es dann wieder drauf an wie wichtig jemanden dieses Hobby ist. Je nach Person, Berufsstand und anderen Aktivitäten wird halt mehr oder weniger Zeit in dieses Hobby gesteckt. 

Ich zb bin der typische Stubenhocker geworden. Ich habe diese Woche Frühschicht von 6-14Uhr, komme nach Hause, mache mir was zum essen und dann werden ca 4-5h in das jeweilige Spiel investiert. Um ca 20Uhr mache ich meist wegen Müdigkeit aus und schaue noch etwas YT bis ca 22Uhr, dann gehe ich schlafen. 

So ungefähr sieht mein Alltag aus. Ziemlich langweilig für andere wahrscheinlich. Für mich sehr entspannend nach einem stressigen Arbeitstag. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@Konsolenheinimuss nen heftiger Winterschlaf gewesen sein, wenn Metroid Prime nicht kennst.

Eins der besten Spiele aller Zeiten 

Ja, kenne ich wirklich nicht:D haha...

Ich hatte das Spiel noch nie gesehen, war halt fast immer nur auf PS Konsolen unterwegs... Nintendo Konsolen hatte ich zwar aber oft zu wenig spiele dafür.... Ich habe aber mittlerweile einen Nintendo 3DS und eine Nintendo switch und das Spiel wird definitiv irgendwann nachgeholt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Ja, kenne ich wirklich nicht:D haha...

Ich hatte das Spiel noch nie gesehen, war halt fast immer nur auf PS Konsolen unterwegs... Nintendo Konsolen hatte ich zwar aber oft zu wenig spiele dafür.... Ich habe aber mittlerweile einen Nintendo 3DS und eine Nintendo switch und das Spiel wird definitiv irgendwann nachgeholt :)

Lohnt sich. Hatte es damals auf dem GameCube. Jetzt, wo ich mich zurückerinnere, hatte ich es nie durchgespielt... Das wird dann jetzt auf der Switch definitiv nachgeholt - ich warte aber auf die Retail.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crazy Com:

Lohnt sich. Hatte es damals auf dem GameCube. Jetzt, wo ich mich zurückerinnere, hatte ich es nie durchgespielt... Das wird dann jetzt auf der Switch definitiv nachgeholt - ich warte aber auf die Retail.

Ich bin gespannt... Bin ja durchaus offen für neue Titel, auch wenn dieser eigentlich gar nicht so neu ist, aber das remaster sieht fantastisch aus ich habe mir das vergleichsvideo angesehen und da hat sich eine Menge getan. Ein wirklich gut gemachtes remaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...