Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Link87:

Mach das mal 

 

Ansonsten Kirby und das vergessene Land ist auch richtig gut als erstes 3D Kirby Spiel 

Bei Kirby und Joshi bin ich leider raus.
Hab mir zum Metroid Prime Remaster das Mario3D Wörld geholt,
hatte es zwar auf der Wiiu aber möchte das mal zusammen mit meiner Freundin spielen.
Das mit den Katzenkostüm fand ich damals echt nice. 😉

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Es gibt schon länger immer mal wieder Gerüchte zu einem Open World Donkey Kong und F-Zero war zuletzt auch wieder in aller Munde. 

 

Ansonsten werfe ich mal paar Games in die Runde: Metroid Dread, Astral Chain, alle möglichen 3D Marios und Xenoblade Ableger, … 

Open World Donkey Kong und FZero wäre ich sofort dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Der René:

Bei Kirby und Joshi bin ich leider raus.
Hab mir zum Metroid Prime Remaster das Mario3D Wörld geholt,
hatte es zwar auf der Wiiu aber möchte das mal zusammen mit meiner Freundin spielen.
Das mit den Katzenkostüm fand ich damals echt nice. 😉

Bei kirby gibt es eine Demo und die kannste ja mal testen weil man sich beim Teil schon stark an Mario Odyssey orientiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Link87:

Bei kirby gibt es eine Demo und die kannste ja mal testen weil man sich beim Teil schon stark an Mario Odyssey orientiert hat

Das Problem bei mir ist, diese Games sind mir als absoluter Soulsborne Enthusiast
mittlerweile viel zu leicht. Es hört sich vielleicht etwas doof an aber ich langweile mich
bei Kirby und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gunse:

@Der René bin mittlerweile auch zu dem Entschluss gekommen, dass die beste Methode Nintendo Games zu konsumieren diese ist auf die man nicht auf Nintendo wartet und lieber Ende der gen alles interessante nachholt. Wichtig hierbei ist nur zu beachten das einige games relativ schnell rar werden könnten..

Viel Geld sparen tust dabei aber nicht, Ergo kannst auch Nintendo games und spiele zu Release holen und halt nur sporadisch zocken bei Lust, ansonsten halt next gen Ps5 

Dritte Möglichkeit ist komplett auf Nintendo zu verzichten, ist mMn auch immer besser realisierbar, da immer weniger für mich relevantes erscheint und selbst bei dem interessanten einiges immer schlechter wird zb Xenoblade, Zelda, Bayonetta... 

 

Sag mal bitte, ist Bayonetta echt so schlecht geworden?
Auch da fand ich die ersten beiden Teile echt genial.
Ich glaube von Teil 2 war ich richtig geflasht.
Was ist denn mit Platinum Games passiert? Verstehe das garnicht.
 


Das neue Zelda spricht mich garnicht mehr an..
Bei Xenoblade bin ich komplett raus.

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der René fand den zweiten schon deutlich schlechter als Teil 1( Bayonetta), bei Xeno auch so da gefällt mir nur Teil 1 (3 muss ich noch zocken, liegt zuhause)

Ich sag mal so, seit ich PS5 vermehrt zocke, ist switch gefühlt irgendwie immer so das ich mir denke

1. Schade das es nicht auf PS5 läuft

2. Man ist das ärgerlich das Nintendo nicht mitziehen tut und grafisch anspruchsvolle Games liefert

Finde persönlich Ghostwire Tokyo momentan deutlich ansprechender als Xeno 3 und Bayo 3, deswegen hat das den Vorzug bekommen. Ordne beide Spiele aber eher in die Kategorie " Nett" ein und nicht in "need to play" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

@Der René fand den zweiten schon deutlich schlechter als Teil 1( Bayonetta), bei Xeno auch so da gefällt mir nur Teil 1 (3 muss ich noch zocken, liegt zuhause)

Ich sag mal so, seit ich PS5 vermehrt zocke, ist switch gefühlt irgendwie immer so das ich mir denke

1. Schade das es nicht auf PS5 läuft

2. Man ist das ärgerlich das Nintendo nicht mitziehen tut und grafisch anspruchsvolle Games liefert

Finde persönlich Ghostwire Tokyo momentan deutlich ansprechender als Xeno 3 und Bayo 3, deswegen hat das den Vorzug bekommen. Ordne beide Spiele aber eher in die Kategorie " Nett" ein und nicht in "need to play" 

Verstehe ich sehr gu!
Was mich jetzt schon extrem abnervt,
warum man bei Nintendo auf irgendwelche Sachen immer verzichten muss.
Wieso hab ich bei den Contollern keine analogen Triggertasten?!
Sogar bei den Pro Controller, digitale Schulter Dingsbums die nur auf dem klick
reagieren. Analoge Trigger sind einfach der Standart und sogar Nintendo hat es doch auch noch zur Gamecube
zeiten gehabt. Es gibt echt einige Sachen die werde ich nie nachvollziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der René ja, gibt unzählige Dinge dort die einfach nicht passen.

Ich sag mal so, ich mach das einfach so wie es mir passt, Switch 2 würde ich nur kaufen wenn abwärtskompatibel, da ich ca 250 switch games habe (die wenigsten davon von N) 

Eine Konsole von Nintendo als hauptkonsole, geht für mich gar nicht mehr klar, seit der Switch, davor war das noch besser mMn aber auch nie wirklich zufriedenstellend. 

Jetzt mit PS5 ist alles ganz anders, zocke sehr viel 3rds also alles das was ich gerne auch auf einer Nintendo Konsole gesehen hätte, und als Sahnehäubchen dann die first party Titel bzw dann die guten Spiele auf der Switch bzw die besonderen wie zb Astral Chain, Deadly Premonition 2, Ori's usw.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...