Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Gunse:

@Der René ja, gibt unzählige Dinge dort die einfach nicht passen.

Ich sag mal so, ich mach das einfach so wie es mir passt, Switch 2 würde ich nur kaufen wenn abwärtskompatibel, da ich ca 250 switch games habe (die wenigsten davon von N) 

Eine Konsole von Nintendo als hauptkonsole, geht für mich gar nicht mehr klar, seit der Switch, davor war das noch besser mMn aber auch nie wirklich zufriedenstellend. 

Jetzt mit PS5 ist alles ganz anders, zocke sehr viel 3rds also alles das was ich gerne auch auf einer Nintendo Konsole gesehen hätte, und als Sahnehäubchen dann die first party Titel bzw dann die guten Spiele auf der Switch bzw die besonderen wie zb Astral Chain, Deadly Premonition 2, Ori's usw.... 

Ja die Zeiten wo Nintendo als Hauptconsole im Regal stand, sind echt schon lange vorbei.
Und jetzt möchte ich die Sony Exclusives auch nicht mehr missen..

Aber ich muss Nintendo wirklich was total positives zugestehen.
Meine Freundin (keine Gamerin) und ich haben gestern zusammen das Mario 3D Wörld gespielt,
das war sowas von lustig und toll. Es hat so ein unglaublichen Sog, man möchte garnicht mehr aufhören.
Wir waren dann auch ganz schnell dabei alle Sterne und Stempel zu finden, zumindest in den ersten 4-5 Levels.
Wenn Nintendo immernoch was kann, dann ist es dieses gemeinsame Couch Coop/Multiplayer Ding. 😉
Und das in einer hevorragender Qualität!! 👌

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Der René:

Ja die Zeiten wo Nintendo als Hauptconsole im Regal stand, sind echt schon lange vorbei.
Und jetzt möchte ich die Sony Exclusives auch nicht mehr missen..

Aber ich muss Nintendo wirklich was total positives zugestehen.
Meine Freundin (keine Gamerin) und ich haben gestern zusammen das Mario 3D Wörld gespielt,
das war sowas von lustig und toll. Es hat so ein unglaublichen Sog, man möchte garnicht mehr aufhören.
Wir waren dann auch ganz schnell dabei alle Sterne und Stempel zu finden, zumindest in den ersten 4-5 Levels.
Wenn Nintendo immernoch was kann, dann ist es dieses gemeinsame Couch Coop/Multiplayer Ding. 😉
Und das in einer hevorragender Qualität!! 👌

Ich hab mir mal das Review zu Super Mario 3D World angesehen. Das Game sieht ultra Spaßig aus. Aber ich sehe es nicht ein, für ein Remaster mit solch lächerlichen Anpassungen 59,95 € zu bezahlen bzw. 48,05 € bei Amazon.

Wie ein Remaster aussehen muss hat beispielsweise Metroid Prime bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dante_80 noch nie hat mich ein Heimkonsolen Zelda weniger gehyped als diesmal.

Selbst auf Wind Waker und Skyward Sword war ich damals mehr gehyped 

Naja, mal gucken, evtl überraschen sie ja auch mit 12 Dungeons, wichtigen Items, Barrieren, richtigen Schwertern (4-5 verschiedene) und Schattenwelt wie in a Link to the past. Höhlen wären auch super

Im Prinzip wäre a Link to the past in 3d das perfekte Zelda 

Aber da es nie so kommen wird erwarte ich einfach nix besonderes, wie die letzten vielen Jahre eben auch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@Dante_80 noch nie hat mich ein Heimkonsolen Zelda weniger gehyped als diesmal.

Selbst auf Wind Waker und Skyward Sword war ich damals mehr gehyped 

Naja, mal gucken, evtl überraschen sie ja auch mit 12 Dungeons, wichtigen Items, Barrieren, richtigen Schwertern (4-5 verschiedene) und Schattenwelt wie in a Link to the past. Höhlen wären auch super

Im Prinzip wäre a Link to the past in 3d das perfekte Zelda 

Aber da es nie so kommen wird erwarte ich einfach nix besonderes, wie die letzten vielen Jahre eben auch

Bin zu 100% deine Meinung 

Bin sonst ein grosser Zelda fan aber es muss was gewaltiges werden um mich diesmal zu Hypen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dante_80 was gewaltiges würde mich extrem wundern. Ich erwarte eher das was du oben geschrieben hast.

Und ehrlich gesagt, habe Botw zu 100% gezockt, wäre mir das alles viel zu wenig und viel zu früh auch. 

Ich hab noch nichtmal wieder Bock auf Zelda nachdem das letzte so lange ging 🤣 und gefühlt noch gar nicht so lange her ist.

Ausserdem hab ich danach ähnliche bessere games gespielt zb Horizon Zero Dawn.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...