Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

@Scorpione hab ich das nicht? Sorry aber mein Wunsch des flopps ist völlig unabhängig davon was du darüber denkst oder ob du kaufst oder nicht.

Ich vertrete nur einfach die andere Seite und da lasse ich auch nicht mit mir reden, weil ich darf genau so schreiben was ich dazu denke wie jeder andere auch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@Scorpione hab ich das nicht? Sorry aber mein Wunsch des flopps ist völlig unabhängig davon was du darüber denkst oder ob du kaufst oder nicht.

Ich vertrete nur einfach die andere Seite und da lasse ich auch nicht mit mir reden, weil ich darf genau so schreiben was ich dazu denke wie jeder andere auch. 

 

Wie bereits geschrieben beziehe ich mich auf deine Aussage das gefühlt alles gleich ist nicht mehr oder weniger.

Wenn du was schreibst in einem Forum musst du auch damit rechnen eine Antwort zu bekommen, weiß ehrlich gesagt auch nicht warum das nicht so sein sollte.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scorpionenimm es mir nicht übel, aber auf so nen Kindergarten hab ich kein bock, lass gut sein.

Wenn für mich und viele anderen alles gleich ist, könnte evtl bissel Wahrheit daran sein. 

Wenn du das anders siehst, you're welcome, aber bitte komme mir nicht mit ich würde andere Meinungen nicht akzeptieren, weil das hast einfach mal selbst dazu gedichtet. 

Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen. 

Und btw, mich belastet es null, ob alles gleich ist, weil genau das war was ich auch erwartet habe nicht das noch einer / eine denkt ich wäre traurig darüber dass Nintendo weiter macht wie bisher. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Zelda? Gääähn... 

Damals Breath of the Wild war echt gut. Aber jetzt das gleiche nochmal? Da bin ich echt raus. 

Das gezeigte spricht mich auch wirklich nicht mehr an. Ich warte da lieber auf das Elden Ring DLC. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Der René:

Das neue Zelda? Gääähn... 

Damals Breath of the Wild war echt gut. Aber jetzt das gleiche nochmal? Da bin ich echt raus. 

Das gezeigte spricht mich auch wirklich nicht mehr an. Ich warte da lieber auf das Elden Ring DLC. 

 

Ich sag mal so. Die Fusionsmechanik find ich absolut genial. Luftschiffe, Boote etc. selber zu basteln und dabei kreativ zu werden ist schon cool, gleiches gilt für die Waffenfusionen. Tolle Idee. Leider wieder starke Waffendurability, mein Gott hat mich das im Erstling genervt. Ansonsten natürlich grafisch quasi 1 zu 1 das gleiche wie bei BotW, aber das war klar, die Switch ist am absoluten Limit angekommen. Dadurch ist halt auch das Artdesign und die Gestaltung der Open World etwas beschränkt. Da Spielt natürlich zum Beispiel ein Elden Ring in einer komplett anderen Liga. Vom Kampfsystem brauchen wir ja gar nicht erst anfangen. Trotzdem wird Totk ein voller erfolg werden, davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich bitte nicht verkehrt. Ich mag Nintendo Spiele sehr. 

Wenn man aber grad auf einen 65zoll 4k tv zb Hogwarts und co spielt und dann das neue Zelda sieht dann geht ein wirklich die Kinnlade runter aber leider nicht im guten Sinn. So langsam sollte Nintendo aber wirklich technisch gleich ziehen. Schade das ein hammer Game wie Zelda so aussehen muss. 

Ich bin da aufjedenfall raus! 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gunse:

Mein Wunsch, dass es floppen könnte, könnte Realität werden🤘

Nice 🤣

Ich prophezeie das es sich auch nicht so gut wie Botw verkaufen wird, da es gefühlt genau das selbe Spiel ist. 

Da bin ich erst mal mit deiner Meinung. Das heute hätte auch direkt aus BOTW sein können. Hier muss Nintendo noch einiges mehr aufbieten wie nur ein Update was in der gleichen Welt wie BOTW spielt.

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...