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Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Die Fusionsmechanik schaut schon echt interessant aus und wird wohl ein zentrales Element des Spiels werden.

Grafisch war das aber wirklich erschreckend und so wirklich einladend sah die Spielwelt nicht aus. Ging in dem Video aber auch mehr, um die paar Spielmechaniken.

Sorgen mache ich mir echt noch wegen der Wiederverwendung der Spielwelt. Hoffe dass sie stark angepasst wurde, um wieder frisch zu wirken.

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Fand die Präsentation enttäuschend. Es ist BotW 1.5. Selbst der Waffenverschleiß ist geblieben. Grafisch find ich es hübsch. Ich mochte schon das Art Design von BotW sehr. Aber das Design der Welt ist überhaupt nicht gelungen. Das Zerklüftete mit den fliegenden Inseln sieht irgendwie wahllos aus. Und der Fokus auf die Sandbox-Crafting- und Physik-Spielerei scheint noch größer als vorher. Das konnte ich noch nie leiden. Vielleicht wird ja wenigstens die Story gut.

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Also ehrlich ich liebe Breath of the Wild aber von einen neuen Zelda habe ich mir persönlich auch wieder eine neue Welt versprochen. Neue Länder, was ja vielleicht noch kommen mag und nicht nur einige Felsinseln am Horizont.

Das ist für die Entwicklungszeit beinahe frech zu nennen.

Ich setze da mal auf Nintendo das sie uns bald mehr neues zeigen werden. Bleibt es überall die gleiche Welt ist es für mich vorerst nicht von belang.

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vor 55 Minuten schrieb Diggler:

Dass sie die Spielwelt 1:1 übernehmen macht mich jetzt schon sehr stutzig.

 

Da es auf der selben Welt Spielt war es doch eigentlich klar das sie gleich sein wird 

Ansonsten hat man noch nicht wirklich was vom Spiel gesehen 

 

Ich erwarte noch einen großen Trailer und gehe auch davon aus das wieder Tempel geben wird 

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Krass auch das niemand gesehen hat wie schnell die Batterie / der Motor von diesen Ventilatoren fürs Boot leer war. 

Sieht man wunderbar in der Szene wo die Dinger Richtung Wasser senkrecht gesetzt wurden, da ist er im Video gerade mal 5 Meter weit gekommen 🤣

Schreibe das nur weil einige im inet schon wieder träumen die Fahrzeuge würden ihren lange erhalten bleiben, nix da, ein, zweimal benutzt und finito. 

Also verabschiedet euch von dem Gedanken das ihr euch da selbst Fahrzeuge fürs Spiel bauen könnt die euch dann das ganze Spiel halten, wäre cool gewesen aber Nintendo ist halt meist nicht cool

Bearbeitet von Gunse
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@EdwardElric man muss seine gaming Kollegen mMn schon darauf aufmerksam machen wenn sie von falschen Dingen ausgehen, zumindest im anderen forum haben das viele nicht gesehen.

Und nein, Zelda ist mir nicht so wichtig, aber Outlook funktioniert schon wieder auf Arbeit nicht, aber ist eh nicht viel los also who cares 🤣

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vor einer Stunde schrieb Link87:

Da es auf der selben Welt Spielt war es doch eigentlich klar das sie gleich sein wird.

Naja, dass sie nahezu unverändert übernommen wurde, war aus meiner Sicht nicht klar.
Hätte ja auch die gleiche Welt, aber stark angepasst sein können, z.B. was Oberfläche, Vegetation und Gebäude angeht.
Dadurch wäre die Welt ja wieder frisch. Aber wenn man das von dir verlinkte Vergleichsvideo anschaut, ist das ja wirklich 1:1 die gleiche Welt und nur ein paar Felsen und Hütten anders gesetzt. Da hätte ich mir schon mehr erwartet.

Aber mal schauen. Echten Hype löst der Trailer bei mir jedenfalls nicht aus, vor allem weil die Waffenabnützung wieder drinnen ist.

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    • Glaube ich nicht. Dafür ist die Story und die Tiefe der Charaktere anscheinend einfach nicht gut genug, zumindest bemängeln das einige Reviewer. Ja nach Wertungsseite nen Schnitt von 82-84 ist doch vollkommen okay. Das ist auf dem Wertungslevel eines Ghost of Tsushima by the way und höher bewertet als ein Lies of P. Kein Plan warum man sich also darüber aufregen muss? Performance ist top, KS ist top, Bosskämpfe sind top. Genau das, was mir persönlich in einem Actiongame am wichtigsten ist. Bin zufrieden und freue mich drauf bald selber loslegen zu können. 👍
    • Ja es wäre Minimum eine  87-89 geworden. Aber einige Journalisten kommen darauf einfach nicht klar. 
    • Hab mir die Review von FightinCowboy angeguckt, einer der bekanntesten Reviewer von Action/Soulsgames. Lobt das Kampfsystem sehr, für ihn nahezu auf dem Level von einem Sekiro und GOWR. Digital Foundry ist auch zufrieden: Quasi keine Bugs, der 60 FPS Modus ist nahezu fehlerlos, das beste Bild bietet der Balance Mode und mit einem VRR Display bietet dieser Modus das beste Spielerlebnis.
    • Meistens Dreck, Schweiß, Schmutzpartikel etc. welche unter den Stick gelangen.
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