Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Am 4/3/2023 um 3:07 PM schrieb Brykaz89:

Mal kurz in die Runde geworfen.

Was würdet Ihr für eine Switch verlangen mit folgendem Specs eine 4-5 Jahre alte Switch kaum genutzt mit Dockingstation + Ladekabel.

Mit 12 Spielen, Micro SD Kart 200gb, Tragetasche, Nintendo Pro Controller.

Spiele und Hardware getrennt verkaufen. Wirst du mehr rausschlagen können. Nintendo-eigene Spiele kannst du locker für je 30€ anbieten. Für die Hardware plus Zubehör kannst du auch mindestens 200€ verlangen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link87 ändert auch nix mehr an dem Spiel, ich freu mich aufn Release nur um zu lesen wie das Feedback der Spieler wird, ich hoffe ja immer noch das Nintendo mal bissel eine aufn Deckel bekommt für das was sie da abliefern wieder

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@Link87 ändert auch nix mehr an dem Spiel, ich freu mich aufn Release nur um zu lesen wie das Feedback der Spieler wird, ich hoffe ja immer noch das Nintendo mal bissel eine aufn Deckel bekommt für das was sie da abliefern wieder

 

Das Spiel wird sich schon gut Verkaufen und locker das 2 meistverkaufte Zelda Spiel werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link87 mag sein, vkz sagen ja nix über die Qualität aus, sieht man ja auch bei anderen Spielen wie zb Pokemon, Fifa usw....

Die Verkaufszahlen sind das was uns als Spieler am wenigsten bringen. 

Am Ende ist viel wichtiger das Zelda nicht wie viele andere N Marken zukünftig in Vergessenheit bzw Belanglosigkeit geraten. 

Mit Zelda ist man aufm besten Weg AC zu werden 

Es darf sich gerne verkaufen, was mich viel eher interessiert dann ist wie die Presse mitm Spiel umgeht bzw die Spieler wenn bestimmte Dinge noch immer wie in Botw sind, zb Waffen, keine richtigen Dungeons usw, aber ist ja alles noch nicht gewiss. 

Ich für meinen Teil gehe von einem schlechteren Botw aus momentan noch und Botw wöllte ich jetzt kein zweites Mal spielen, dafür ist es viel zu groß und viel zu oberflächlich auf die lange Spielzeit betrachtet 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/3/2023 um 3:07 PM schrieb Brykaz89:

Mal kurz in die Runde geworfen.

Was würdet Ihr für eine Switch verlangen mit folgendem Specs eine 4-5 Jahre alte Switch kaum genutzt mit Dockingstation + Ladekabel.

Mit 12 Spielen, Micro SD Kart 200gb, Tragetasche, Nintendo Pro Controller.

für die Switch mit der SD Karte und Tasche ca 230€
Der Pro Controller 40-50€
Nintendo Spiele in der Regel ab 30-35€ aufwärts.
Das Smash Bros und Mario Allstars z.B wird auch noch ein wenig höher gehandelt.

Wie hier schon voher gesagt, am besten alles einzeln verkaufen.
Habe meine erste Switch inklusive Pro Controller, SD Karte, Tasche und 10 Games
vor ca 2 Jahren für über 600€ bei Ebay kleinanzeigen verkaufen können. 😉
Gehe aber echt sehr sorgsam mit meinen Sachen um und bewahre
auch wirklich so gut wie alles an original Verpackungen auf.

Viel Erfolg

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gunse:

@Link87 mag sein, vkz sagen ja nix über die Qualität aus, sieht man ja auch bei anderen Spielen wie zb Pokemon, Fifa usw....

Die Verkaufszahlen sind das was uns als Spieler am wenigsten bringen. 

Am Ende ist viel wichtiger das Zelda nicht wie viele andere N Marken zukünftig in Vergessenheit bzw Belanglosigkeit geraten. 

Mit Zelda ist man aufm besten Weg AC zu werden 

Es darf sich gerne verkaufen, was mich viel eher interessiert dann ist wie die Presse mitm Spiel umgeht bzw die Spieler wenn bestimmte Dinge noch immer wie in Botw sind, zb Waffen, keine richtigen Dungeons usw, aber ist ja alles noch nicht gewiss. 

Ich für meinen Teil gehe von einem schlechteren Botw aus momentan noch und Botw wöllte ich jetzt kein zweites Mal spielen, dafür ist es viel zu groß und viel zu oberflächlich auf die lange Spielzeit betrachtet 

Sehe ich ein wenig anders. BotW hat nach all den Jahren immer noch eine sehr große Community, da sich gerade im Gameplay durch die Physikspielereien so viele Möglichkeiten eröffnet haben. Und genau da setzt Teil Zwei ja an, man muss sich nur mal die Fusionstechnik ansehen, was da wieder möglich sein wird. Spielerschaft und Presse werden das Ding wieder abfeiern.

Ich finde nur schade, dass es technisch halt genauso aussieht wie 2017 schon. Aber ja, bei der limitierten Hardware.

Und ich hoffe, die Welt wurde ausreichend überarbeitet, das sah im bisher gezeigten noch nicht so aus. Ich vermute aber, dass es nicht nur in die Höhe, sondern auch Tiefe gehen wird und sich da noch ein Teil der Spielwelt versteckt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Der René:

für die Switch mit der SD Karte und Tasche ca 230€
Der Pro Controller 40-50€
Nintendo Spiele in der Regel ab 30-35€ aufwärts.
Das Smash Bros und Mario Allstars z.B wird auch noch ein wenig höher gehandelt.

Wie hier schon voher gesagt, am besten alles einzeln verkaufen.
Habe meine erste Switch inklusive Pro Controller, SD Karte, Tasche und 10 Games
vor ca 2 Jahren für über 600€ bei Ebay kleinanzeigen verkaufen können. 😉
Gehe aber echt sehr sorgsam mit meinen Sachen um und bewahre
auch wirklich so gut wie alles an original Verpackungen auf.

Viel Erfolg

Danke euch allen ist nun auch weg. Schade das ding lag bei mir seitdem ich es geholt hab nur rum. Am Anfang wurde es von mir viel genutzt aber danach irgendwie nicht die Lust dazu gehabt Sie anzumachen.

Habe kurz vorm Verkauf gesehen wie viel Stunden ich insg. alle spiele gezockt habe ich kam auf 95h :haha: echt wenig muss ich sagen. 

Ja ich auch konnte aber mein Karton nicht finden seitdem Umzug wurde daher ohne Verkauft. 

280€ ging das ding jetzt weg. Die Spiele die ich hatte waren leider alle Digital um diese einzeln zu verkaufen.

Nicht schlecht für 600€ hätte ich doch mal vor 2 Jahren verkauft. Hatte aber immer die Hoffnung ach ich werde an der Konsole schon irgendwann mal wieder zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...