Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Diggler:

Noch keiner etwas über den neuen (dritten) Zelta TotK Trailer gepostet?

Nachdem mich die bisherigen zwei Trailer ziemlich kalt gelassen haben, hat mich der neue Trailer voll überzeugt. Nun also auch für mich ein Pflichtkauf.

 

 

Es gibt einen Tears of the Kingdom Thread.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Noch keiner etwas über den neuen (dritten) Zelta TotK Trailer gepostet?

Nachdem mich die bisherigen zwei Trailer ziemlich kalt gelassen haben, hat mich der neue Trailer voll überzeugt. Nun also auch für mich ein Pflichtkauf.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ja gerade wieder berichtet wurde, dass man seine Switch aufladen soll, hätte ich da eine Frage:

Da ich immer noch Hoffnung habe, dass bald eine Switch 2 mit mehr Performance erscheint habe ich meine alte Switch und ein paar ungespielte Games auf Eis gelegt. Sie steht seit einem Jahr ungenutzt und ausgeschaltet im Dock.

Ist das sehr schlecht für den Akku? Sollte ich sie lieber wegpacken und alle paar Monate neu aufladen? Ich glaub die heutigen Ladesysteme hören ohnehin auf zu laden wenn der Akku voll ist oder täusch ich mich da?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silenqua:

Hi,

da ja gerade wieder berichtet wurde, dass man seine Switch aufladen soll, hätte ich da eine Frage:

Da ich immer noch Hoffnung habe, dass bald eine Switch 2 mit mehr Performance erscheint habe ich meine alte Switch und ein paar ungespielte Games auf Eis gelegt. Sie steht seit einem Jahr ungenutzt und ausgeschaltet im Dock.

Ist das sehr schlecht für den Akku? Sollte ich sie lieber wegpacken und alle paar Monate neu aufladen? Ich glaub die heutigen Ladesysteme hören ohnehin auf zu laden wenn der Akku voll ist oder täusch ich mich da?

 

lg

Also ich habe meine auch dauerhaft auf dem Dock.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Also ich habe meine auch dauerhaft auf dem Dock.

Ich fahre meine Switch immer komplett runter und lasse sie nie im Standby. Vor 6 Monaten habe ich die Switch zuletzt benutzt und habe vorhin mal nachgeguckt wie der Akkustand ist. Sie lag immer noch bei 100%. Ich lasse sie nicht im Dock.

Ich denke mal, das problem könnte nur auftreten, wenn die Switch die ganze Zeit im Standby Modus ist und nicht aufgeladen wird ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...