Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Was ist die Message?

Dass weit mehr als 99% des userkreierten Contents reinster Schrott ist (was Millionen von "Influencern" tagtäglich eindrucksvoll mit ihren Auslassungen unter Beweis stellen) und ich auch nicht wollen würde, das daran mein Name prankt? Die Ausnahmen der Regel aufführen ist in meinen Augen keine wohlfeile Kritik.

Ich würde meinen Klick zurückziehen wenn das möglich wäre. Ist einer zuviel.

Soviel zu meiner Haltung ggü. YouTube Videos von irgendwem. Keine Ahnung ob das die Frage war...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Controller (vier an der Zahl) sind nun eingeschickt. Allesamt leiden diese Joy-Cons am Stick Drift. Mal sehen wie lange die Behebung des Problems dauert. Danach kann man auch endlich wieder vernünftig mit der Konsole zocken. Ebenso bin ich gespannt - wie lange die Reparatur hält, bevor das Problem erneut Auftritt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Black Eagle:

Gibt doch auch schöne Joypads für die Konsole, warum holt man sich nicht so eines? :)

 

 

HORI Horipad Mini (Super Mario) Controller für Nintendo Switch - Offiziell  Lizenziert : Amazon.de: Games

... Geizig :D

Wir sind zu viert ... Vier Joy-Cons müssen reichen und hausgemachte Fehler gehören behoben. Außerdem am Handheld sind die Joy-Cons mega praktisch 🤷 

COntroller von Sony sind die Besten :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Joy-Cons für Multiplayer auch optimal. Die sind selbsterklärend, auch Nichtspieler verstehen die sofort. Und für Kinderhände ohnehin viel besser geeignet als "richtige" Controller.

Habe mir bei amazon auch zuletzt zwei weitere Joy-Cons bestellt, gestern angekommen. Schon die Verpackung schien abgenutzt. Die darin befindlichen Joy-Cons waren dann sowas von runtergekommen, richtiggehend ekelhaft. Hat irgendein dämliches überflüssiges Arschloch wahrscheinlich seine alten von seinen -hoffentlich bald von jemandem abgehackten- Drecksgriffeln verseuchte Controller gegen Neue getauscht, die Alten dann als Retour zurück.

Schön, wenn man kleine Kinder hat, die sich auf "Ihre" Joycons" gefreut haben um endlich zu viert Mario Party zu spielen. Es gibt Abschaum, man kann es sich nicht ausdenken. Also nochmal in den örtlichen Expert und welche gekauft. Mittlerweile sind die ja wieder einigermaßen verfügbar, je nach Farben gar nicht so einfach.

 

Wenn DU das liest: Fuck You. Du bist Schmutz. Die Welt wäre ohne dich besser dran.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...