Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Wenn du Franky bist, dann sind wir auf der Switch befreundet. ☺️

Zelda wird definitiv weitergespielt. Hatte nur etwas weniger Zeit zum spielen gehabt. Aber es rennt ja nix weg.

 

Splatoon 2 ist auch wieder sehr geil. Bin zur Zeit am Solo Modus dran. Sobald der durch ist, zeige ich mich wieder online und greife auch wieder bei Zelda ein.

 

du bist ja in meiner freundschaftsliste drauf auf der Switch, wenn ich mich nicht irre. da sehe ich ja, das du bei Zelda ca. 40 stunden spielzeit hast.

habe mich schon gewundert, das es nicht mehr stunden bei dir ist.

aber jetzt weiß ich, das du noch weiterspielst.

 

ich habe noch so viele spiele gebunkert/zuhause. aber die müssen leider warten bis ich Zelda zuende gespielt habe. ich konzentriere mich zu 95% nur auf ein spiel.

 

dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß bei Splatoon 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Franky bist, dann sind wir auf der Switch befreundet. ☺️

Zelda wird definitiv weitergespielt. Hatte nur etwas weniger Zeit zum spielen gehabt. Aber es rennt ja nix weg.

 

Splatoon 2 ist auch wieder sehr geil. Bin zur Zeit am Solo Modus dran. Sobald der durch ist, zeige ich mich wieder online und greife auch wieder bei Zelda ein.

 

ja, der bin ich. ich gucke ja immer auf dein profil, wenn ich Zelda fast jeden tag spiele. da sehe ich ja immer was du so gespielt hast und wie lange.

bei 40 stunden in Zelda war ich noch nicht mal bei der hälfte angelangt. ich habe extrem erforscht bis jetzt und noch lange nicht alles gesehen.

wenn ich jetzt noch anfangen würde fast die 1000 krog samen zu finden, oh gott, dann würde ich ultra lange dran sitzen. ich habe über 200 bis jetzt gefunden, obwohl ich die krog maske meistens aufhabe. ich glaube 450 krog samen reichen aus um alles zu erweitern im inventar zum maximum.

 

ich werde jedenfalls so langsam zum ende kommen bei Zelda.

denn 125 stunden spielzeit ist schon eine menge holz. bin ich auch gar nicht mehr dran gewöhnt so lange ein spiel zu spielen. und ende des jahres bin ich auf die letzte große erweiterung gespannt, wo dann die story erweitert wird unter anderen.

 

ich spiele zwar nicht Splatoon, aber freut mich, das es dir klasse gefällt, weiterhin viel spaß dabei, und später viel spaß bei Zelda, den du auf 100 pro haben wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit einigen Tagen auch endlich glücklicher Besitzer einer Switch. Hab mir das Splatoon Bundle gekauft und zusätzlich noch Mario Kart 8 Deluxe und Zelda: Breath of the Wild geholt. Die Demo zu Snipperclip haben wir auch schon gespielt und das wird definitiv auch noch besorgt. Gibt es noch irgendwelche Spieletipps? :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit einigen Tagen auch endlich glücklicher Besitzer einer Switch. Hab mir das Splatoon Bundle gekauft und zusätzlich noch Mario Kart 8 Deluxe und Zelda: Breath of the Wild geholt. Die Demo zu Snipperclip haben wir auch schon gespielt und das wird definitiv auch noch besorgt. Gibt es noch irgendwelche Spieletipps? :>

 

 

glückwunsch das du jetzt auch eine Switch hast.

du hast schon mit die besten spiele gekauft, wünsche dir ganz viel spaß dabei, damit hast du erst mal schön lange zutun, besonders mit Zelda. hier noch ein paar spiele die sehr gut sein sollen für Switch (ich habe bis jetzt nur Zelda auf Switch gespielt).

 

Blaster Master Zero

 

Snake Pass

 

Fast RMX

 

Lego City Undercover

 

Arms

 

 

eventuell ist ja was für dich dabei.

und klasse spiele kommen ja noch dieses jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alopex-Lagopus

 

Glückwunsch. Die Liste von Spider kann ich so unterschreiben. Würde aber noch Bomberman R hinzufügen, dass seit den Patches sauber läuft.

 

Für die Zukunft:

Monster Hunter Double Cross (nur in Japan erhältlich)

Mario & Rabbids Kingdom Battle

Super Mario Odyssey

Xenoblade Chronicles 2

Metroid Prime 4

 

Kommen bestimmt noch weitere gute Titel.

 

PS: Man, ich brauche mehr Zeit zum spielen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haste super gemacht. Werde dich gerne wieder adden. :ok:

 

Einen Teil hab ich auf jeden Fall schon im Hinterkopf. Hoffe noch auf ne Smash Bros. Deluxe Version. :smileD:

 

@Glumert: Sehe gerade, dass wir auf dem 3DS Freunde sind. Frech, wie ich bin, hab ich jetzt mal ne Switch Anfrage geschickt. :lol:

 

Mein Nick ist da Julwutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand nun in den letzten beiden Tagen im Media Markt mit der Switch in der Hand und konnte mich nicht so recht entscheiden...

Ich möchte nicht unbedingt den Pro Controller kaufen, find den etwas überteuert. Hab aber gehört die Standart-Dingers von der Switch sollen nicht so der Hammer sein. Mir geht es primär um Zelda und Mario Kart, lässt sich Mario Kart z.B. gut zu zweit mit den Dingern spielen oder ist es mehr Krampf?

Ich hab so einen Hori-Controller für 35 Euro gesehen, hat den jemand? Qualität/Verarbeitung in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der normale Controller reicht absolut aus. Ich hatte auch befürchtungen das er zu klein ist, aber das ist alles kein Problem.

Habe auch mit nen Kumpel schon Mario Kart gespielt, jeder mit einen kleinen Controller. Geht auch und macht Spaß. Wenn man das mal macht ist es kein Problem. Nen 24h-Stunden Marathon stelle ich mir damit jedoch nicht so cool vor, da bereits nach 3-4 Stunden die Hände anfangen leicht weh zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur mit anschließen. Funktioniert super! Wollte eigentlich noch n Pro Controller holen, überlege aber mittlerweile, ob es nicht nochmal son Switch Controller wird. :think:

 

In Zelda Breath of the Wild kann man sich aber auch echt verlieren. Gestern über vier Stunden in und um Hateno verbracht. :lol:

 

Und am Wochenende gibber dann das erste Splattfest nach dem Release von Splatoon. Ketchup vs. Mayonnaise. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...