Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Kann mich da nur mit anschließen. Funktioniert super! Wollte eigentlich noch n Pro Controller holen, überlege aber mittlerweile, ob es nicht nochmal son Switch Controller wird. :think:

 

In Zelda Breath of the Wild kann man sich aber auch echt verlieren. Gestern über vier Stunden in und um Hateno verbracht. :lol:

 

 

ja, in Zelda kann man sich echt verlieren. ich finde die funktion klasse, wo man auf der karte sieht, wo man überall schon war, das ist so hilfreich.

ich habe ja den Switch Pro Controller (für die hälfte des preises bekommen), der controller ist so klasse, ich will auf der Switch mit keinen anderen controller mehr spielen. gerade bei Zelda ist ein controller einfach besser, besonders wenn man sehr lange am stück spielt.

 

aber jeder hat ja andere vorlieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt bei zelda eine spielzeit von über 135 stunden.

 

ich habe alle 120 schreine gefunden und gemacht

alle nebenaufgaben gemacht

alle 4 titanen gemacht

alle 13 erinnerungsfotos gefunden (ja, es gibt 13 und nicht nur 12)

 

das einzigste was ich nicht zu 100% habe sind die Krog Samen, die 999 sind mir zu viel.

 

jetzt muss ich nur noch den endboss killen, dann bin ich mit Zelda fertig, bis es ende des jahres weitergeht mit der story erweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn.

Du bist ja ein absolut begeisterter Gamer. Aus Interesse: Wie lange war deine Spielzeit bei Horizon Zero Dawn?

 

ich habe jetzt bei zelda eine spielzeit von über 135 stunden.

 

ich habe alle 120 schreine gefunden und gemacht

alle nebenaufgaben gemacht

alle 4 titanen gemacht

alle 13 erinnerungsfotos gefunden (ja, es gibt 13 und nicht nur 12)

 

das einzigste was ich nicht zu 100% habe sind die Krog Samen, die 999 sind mir zu viel.

 

jetzt muss ich nur noch den endboss killen, dann bin ich mit Zelda fertig, bis es ende des jahres weitergeht mit der story erweiterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn.

Du bist ja ein absolut begeisterter Gamer. Aus Interesse: Wie lange war deine Spielzeit bei Horizon Zero Dawn?

 

 

also so lange habe ich ewig kein spiel mehr gespielt, das war nur bei Final Fantasy 7 der fall. und ja, ich bin von diesen Zelda so begeistert, ich habe extrem erforscht, und dennoch nicht alles gesehen. die welt dort ist einfach so riesig. war ein ganzes stück arbeit, besonders alle schreine zu finden, und das ohne lösung usw.

 

und meine spielzeit bei Horizon Zero Dawn lag ungefähr bei 40 stunden.

 

und fast 100 stunden habe ich mehr bei Zelda. der wahnsinn.

einfach nur ein hammer game. für mich im gesamtpaket anwärter auf spiel des jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du, wie lange du schon spielst? :lol:

 

wenn du 10 tage lang das spiel gespielt hast, dann gehe mal ins menü deiner Switch auf dein profil (links oben, wo dein avatar zusehen ist), da steht dann deine gesamtspielzeit von den spiel. wird immer in 5 stunden schritten aktualisiert. wenn du z.b. 87 stunden gespielt hast, dann steht da das man 85 stunden oder mehr gespielt hat usw.

 

leider zeigt das mit der spielzeit erst nach 10 tagen spielen mit den game an. vorher steht da nur hat vor xxx tagen gespielt, oder so ähnlich.

 

oder du ladest dir die app runter für dein smartphone (Nutzungsverhalten), ich weiß aber jetzt nicht wie die app heißt. ich brauche die nicht. mir reicht das mit den 10 tagen.

oder ganz altmodisch, jedes mal auf die uhr gucken und aufschreiben.

 

ich hoffe, das ich es verständlich erklärt habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Hatte mich schon gewundert, warum bei den drei Spielen steht, dass ich es vor einigen Tagen das letzte mal gespielt hatte. Fand das auf der Wii U oder 3DS besser gelöst. :lol:

 

ja, ist diesmal ein wenig blöd das es erst nach 10 tagen angezeigt wird. dann lade dir die app runter, dann siehst du bei jeden spiel sofort die spielzeit.

ist halt eine app für eltern die ihre kinder überwachen wollen.

aber wie ich schon sagte, kein plan wie die app heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man dann wenigstens in der normalen Switch App integrieren können. Zu viele Apps brauche ich dann auch nicht auf dem Handy. :lol:

 

als switch app wäre das ja keinen sinn machen wegen der überwachung.

deswegen gibt es diese app nur für das smartphone.

ich brauche es auch nicht und will es auch nicht haben.

 

da du ja Zelda auf 100 pro mehr als 10 tagen spielen wirst, wirst du ja dann sehen. wie lange du es gespielt hast.

 

ich denke mal, das ich Zelda dann etwas über 140 stunden bis zum ende gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...