Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich werde mir keine Nintendo Konsole mehr kaufen. Vor allem die letzten Jahre haben mir gezeigt, wie sehr Nintendo nachgelassen hat und die Wii U welche ich mir letztes Jahr gekauft habe, hat das nochmal bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier mal einer den Thread-Titel anpassen?! ^^

 

 

 

Nintendo hat jetzt eine Abwärtskompatibiltät mit 3DS Spielen eine Absage erteilt. Somit ist es erstmal raus bei mir und wird wohl erst bei einem angemessenen Spielelineup angeschafft.

 

So etwas ist natürlich blöd... Habe jetzt auch noch gar nicht geschaut was es für Titel geben soll aber die Games haben ja immer einen Großteil des Erfolges ausgemacht. Die Hardware war da eher Nebensache gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier mal einer den Thread-Titel anpassen?! ^^

 

 

 

 

 

So etwas ist natürlich blöd... Habe jetzt auch noch gar nicht geschaut was es für Titel geben soll aber die Games haben ja immer einen Großteil des Erfolges ausgemacht. Die Hardware war da eher Nebensache gewesen.

 

 

 

Bestätigte Spiele für Nintendo Switch

 

 

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

 

ein neues Mario-Spiel (noch ohne offiziellen Titel)

 

neues Sonic the Hedehog-Spiel (noch ohne offiziellen Titel)

 

Splatoon Switch (mögliches Wii U-Update)

 

Mario Kart Switch (mögliches Wii U-Update)

 

The Elder Scrolls 5: Skyrim

 

Just Dance 2017

 

Dragon Quest X

 

Dragon Quest XI

 

NBA 2K

 

Steamworld Heist

 

RISE: Race The Future

 

 

 

 

 

Gerüchteweise in Entwicklung für Nintendo Switch

 

 

 

Hearthstone

 

Pokémon

 

Mech Super eXtended

 

Metroid Prime

 

Minecraft

 

Pikmin 4

 

Riverside

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird jetzt das Pokémon Spiel wohl der Knackpunkt werden. Hatte gehofft, dass die 3DS Spiele drauf funktionieren. Dann muss es aber bitte ein neues Snap oder Stadium (was sich mit dem 3DS verbinden lässt) werden. :think:

 

Und falls es wirklich nur Updates werden, bin ich gespannt, wie dsie es finanziell machen werden. Aber wie man Nintendo kennt, werden es einfach Vollpreisspiele werden, die man sich nochmal neu kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Liste! :ok: Bei dem Mario hoffe ich ja mal auf SMG 3 oder ähnliches. :) Bei dem Rest muss man halt mal schauen was u.a. Pokemon mit sich bringt. Ggf. mal wieder auf einen "Geheimtip" wie Zack & Wiki oder ähnliches warten. :)

 

ja, da muss man erst mal gucken was so kommt.

für mich ist erst mal das neue Zelda spiel am wichtigsten, darauf freue ich mich schon.

 

und wehe es kommt dann kein neues Metroid, dann bin ich sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer entäuscht

hoffte bei Nintendo wäre endlich schluss mit dem casual kindergarten

 

Den Japanischen Markt freut es sicher, der bekommt was er will

Einen leistungsstarken Handheld :good:

 

Monster Hunter wird bestimmt auch wieder gut..

Hab allein deswegen die WiiU gekauft

 

Vor 10 Jahren hätte Ich dieses Switch Teil geliebt aber Ich bin nicht mehr 14 und spiel unter der Bettdecke mit meiner PSP.

 

vlt bin ich einfach raus. Zu alt für diesen scheiss

 

Sind nur meine Gedanken! no front :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 10 Jahren hätte Ich dieses Switch Teil geliebt aber Ich bin nicht mehr 14 und spiel unter der Bettdecke mit meiner PSP.

Das ist auch so meiner größter Kritikpunkt. Vor 10-15 Jahren, wäre das Teil der Hammer gewesen. Vorallem mal schnell mit in die Schule nehmen, oder zu Freunden, oder sonstwo. Jetzt wohnen die meisten meiner Freunde nicht mehr direkt um die Ecke (die auch zocken) und zocke mit denen wenn dann übers Internet.

Selbst wenn man unterwegs ist und dann Online mit der Switch zocken will, das kann man doch mit den Internetverträgen die es aktuell gibt vergessen...oder man bezahlt Kohle ohne Ende.

Und so fällt eigentlich alles was Nintendo als Feature anbietet für mich wieder weg. Übrig bleibt ein wenig mehr Leistung (wahrscheinlich auch nicht viel) und nen neuer Controller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Switch wird NiX.

 

Keine Innovation (womit sich Nintendo immer brüstet), denn nVidias Shield Tablet und Controller gibt es schon seit Jahren. Verkaufen tut es sich allerdings auch nicht. Die Leistung wird sich gezwungener Maßen (Hallo Akku) auch auf dem Niveau eines besseren Tablets befinden und so wird man wieder gezwungen sein eine "normale" Konsole/PC nebenher zu nutzen, wenn man FIFA, CoD & Co. spielen möchte.

 

Tut mir Leid Nintendo, aber aus der WiiU habt ihr nichts gelernt. Lasst es doch bitte endlich bleiben und veröffentlicht eure Spiele auf anderen Plattformen. Eure Software ist immer noch erstklassig und auch nahezu Konkurrenzlos in dem Shooter-durchtränkten Einheitsbrei der anderen Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...